Zum Inhalt springen

The Who - im September für zwei Termine in D


thesis

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am 3.5.2016 um 10:37 schrieb thesis:

Habe sie zuletzt 2006 in Ulm am Münsterplatz gesehen. 

 

Da war ich auch :wheeeha:Nachdem das 1978 mit dem Zeppelinfeld in Nürnberg leider - da war Keith Moon noch dabei - nicht geklappt hat, musste das endlich sein. Seit ich 12 bin meine Lieblingsband...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb thisnotes4u:

 

Da war ich auch :wheeeha:

 

War spitze, oder?

Meine Frau hat sich (mit mir im Schlepptau) nach ganz vorne gekämpft und irgendwie haben wir es geschafft, bis in die zweite Reihe vorzukommen.

Allerdings haben wir dann nach ca. vier Liedern den Standort wieder etwas weiter nach hinten verlegt. Die Lautstärke war vorne unerträglich...

Die Atmosphäre war der Hammer. Auf den Dachterrassen der umliegenden Gebäude haben die Leute gegrillt. Eine Gruppe Mods ist (in Parkas bei hochsommerlichen Temperaturen) "Who Who Who" skandierend auf- und abgesprungen.

Eine schöne Erinnerung... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information