Zum Inhalt springen

ERLEDIGT:CNC Kupplung BGM Superstrong PX/Cosa


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe eine fast neue BGM Superstrong CNC Kupplung, 21 Zähne für 67/68 primär (Cosa/PX).

Die Kupplung wurde letzen Sommer neu gekauft und tat für ca. 1000Km in meiner nun kaputten LML ihren Dienst. Da die originalen BGM Beläge nicht sauber trennten (eine BGM Scheibe war ab Werk verzogen und ScooterCenter verweigerte jegliche Gewährleistung!) , habe ich vor ca. 100Km noch einen Satz Adige Beläge und Stahlscheiben verbaut. Die Kupplung trennt damit perfekt! Zustand ist technisch also neuwertig.

Optisch hat das Teil einen oberflächlichen Kratzer, da wohl mal ein leichter Kontakt mit dem KULU-Deckel stattfand. Ich mache später noch ein Bild und stell es hier rein.

Mit dabei ist eine neue Quetschmutter sowie BGM XL Federn (verbaut sind gerade COSA Standard).

 

Preisvorstellung:  190€ (oder Gegenvorschlag)

 

Viele Grüße,

Daniel

 

Ach so: Versand ist kein Problem. Alternativ Abholung in Rednitzhembach bei Schwabach

 

WP_20160504_07_01_43_Pro.jpg

WP_20160504_07_00_45_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information