Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Für das ESC Rennen am Samstag haben sich bereits die ersten Fahrer auf www.eurochallenge.de angemeldet, und für das 6-Stunden Rennen am Sonntag haben bis jetzt die 11 im ersten Beitrag angeführten Teams genannt, und zum Großteil auch schon das Startgeld eingezahlt......DANKE!!!

Jetzt fehlen uns noch 4 Endurance Teams........wer ist noch motiviert? Anmeldungen bitte per Mail an [email protected]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter Bericht hat sich seit gestern abend für Fr + So mal wieder komplett geändert.....  :repuke:

 

Vlt ändert er sich heute ja wieder, und wieder wieder und wieder und wieder.....

 

Sicher ist....es scheint die Sonne oder es regnet...und das ist sehr sicher :wacko:   :-D

 

 

Beim Wein sind wir auch dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information