Zum Inhalt springen

### ERLEDIGT ### Ein Karton voll KAUTABAK


engine54

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen - ich verkaufe komplett

 

einen Karton Kautabak

 

Im einzelnen sind das

 

8 Dosen Blue Ocean

7 Dosen Jägarpris

eine 10er-Packung Piccanell Strong sowie

ca. 16 Päckchen von Grimm & Triepel Kruse (siehe Foto: Fischerstift, Hanewacker etc.)

 

... alles zusammengerechnet ein Warenwert von 160,- EUR.

 

Nicht verhandelbarer FIXPREIS:   20,- EUR   + Versand (4,99 EUR als versichertes DHL-Paket)

 

WICHTIG: Ich verkaufe den Kautabak nur komplett und ich weiß, dass Tabak in jeder Form ungesund ist (ebenso wie das Einatmen von Zweitaktgasen...)

 

Der Kautabak kam auf legalem Weg zu mir (ist von einem Fotoshooting übrig und gehört mir), er wird nur hier angeboten, der Artikelstandort ist Stuttgart.

 

Bei Interesse PM

 

 

 

 

gsf_kautabak_20160429_180404.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So einzeln willste das nicht hergeben?

Keine Ahnung wie das ist mit dem Kautabak....würde gerne mal testen wie das ist.

Wenn ich beschloinigten Stuhlgang bekomme oder extreme Schweissausbrüche ist die Menge ein wenig zu groß. 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den möglichen Nebenwirkungen ist ein Argument toilet-6.gif

 

Aber ich will nicht alles einzeln verticken; zumal das Kautabakinteresse im GSF gegen Minus 10 tendiert :dontgetit:

 

Wenn Du das mal nur probieren willst, wirst Du auch in einem guten Tabakgeschäft oder im Internet fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information