Zum Inhalt springen

GSFwa: MAV Membran-Antiheber-Ventil


Frituur_de_pan

Empfohlene Beiträge

Hallo Ölheizungsspezialisten,

 

möchte an meine Heizöltanks (2x Schuetz 1.500l) ein Anti-Heberventil einbauen. Die Stelle an der ich es problemlos platzbedingt anschließen kann ist an der Entnahmearmatur der Tanks.

 

Nur, dies ist nicht die höchste Stelle der Ölleitung. Von der Entnahmearmatur geht die Leitung noch 40cm hoch bis unter die Decke, läuft dort entlang in Richtung Brenner und dann nach unten zum Filter.

 

Welche Probleme kann es geben, wenn ich das Anti-Heberventil nun nicht am höchsten Punkt der Leitung anbringe, sondern eben an der Entnahmearmatur 40cm tiefer?

 

 

Grüße

Bearbeitet von Frituur_de_pan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information