Zum Inhalt springen

Grundierung-Blau Metallic-Rot, Original?


TimoPX

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

beim Anschleifen meiner Vespa ist mir heute aufgefallen, dass unter dem Original Rot noch eine Schicht blau metallic auftaucht. Danach die dunkle Grundierung. Die Vespa ist 1.Hand und alle Aufkleber/Schilder waren auf dem Rot vorhanden. Die Lackierung sah auch völlig Original aus. Die Anbauteile sind lediglich rot lackiert. Ist jemandem so etwas schonmal vor die Augen gekommen?

Vespa P125X, BJ:89

 

image.jpg

Bearbeitet von TimoPX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb subway:

Nicht ehrlich:

Mein Gott, das ist aber jetzt ein Drama, tut mir leid für dich. Da scheint Luigi eine 89er falsch lackiert zur haben und hat das korrigiert.

 

Ehrlich:

Spoiler:

 

Allda: Deine Probleme hätt ich gerne. Echt jetzt. Ich seh da nix blau metallic. Und ich mag blau wirklich gerne.

 

Jetzt meine Frage an @subway, hat der TE irgendwas dramatisiert?

 

Was soll so eine Mistantwort? Gerade du als Moderator solltest sachlich bleiben, und das Forum lebt davon sonst kann der Laden bald geschlossen werden wenn das "Runtersprechen" so weiter geht.....macht echt keinen Spaß mehr!!!

 

Und zur Farbe, da ist deutlich eine Farbaufbau unter dem rot zu erkennen der ganz technisch betrachtet einen Metallicaufbau aufweist......und das auch noch in blau. Stell mal deinen Monitor richtig ein bzw. lade mal die richtigen Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vesponex:

 

Gerade du als Moderator solltest sachlich bleiben

 

Da hast du Recht. Danke für die Ermahnung. Und Sorry an den TE. Ich habe meine Antwort korrigiert.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PKW meines Vaters hatten wir sowas auch mal, als Neuwagen gekauft. Nach ca. einem Jahr einen Rempler am Kotflügel gehabt, hierbei kam unter dem türkisen "Originallack" ein grün-metallic Lack zum Vorschein, der nix mit dem Lackaufbau zu tun hatte.

Ich vermute dass sowas manchmal bei der Nacharbeit oder dem Austausch durch die Qualitätssicherung passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information