Zum Inhalt springen

Sitzbänke für PK - Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten hat Vespista67 folgendes von sich gegeben:

Hat noch jemand was ?

 

Durch das Zusammenlegen der Topics meinen eigenen Beitrag von vor 10 Jahren :-P Die Bank hatte ich vor der oben gezeigten drauf, Bilder sind wohl weg, daher unten nochmal eins.

 

Am 24.4.2010 um 17:40 hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Die obige Monositzbank hatte ich lange verbaut und gefällt mir auch sehr gut, nur leider ist die eben wie der Name schon sagt nicht wirklich für die Mitnahme eines Sozius geeignet :thumbsdown:

Hatte dann ne Weile die Standard-Bank, die allerdings gefällt mir weniger. Jetzt ists schlußendlich die schon erwähnte Asia-Bank geworden. Die ist im gekauften Zustand allerdings eine Beleidigung für meinen zwarten Hintern (vorallem wenn man zu zweit fährt und ganz vorne sitzt, da sitzt man dann nämlich aud dem Metall und jegliche Vibration wird umgehend an die Wirbelsäule weitergegeben...), deswegen neu gepolstert und neu bezogen:

dsc00022wa.th.jpg dsc00023z.th.jpg dsc00018ea.th.jpg

Jetzt ist die superbequem :crybaby:

 

msg-7294-0-10099400-1373372601_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Meine Frage passt wohl am besten hier rein, weiß jemand, wie man die Bleche nennt, die die Sitzbänke ohne Federn haben? Also so wie zB bei dieser Bank, mit diesen eingeprägten Vertiefungen/Verstärkungen:

 

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-nisa-vespa-pk-s/xl-schwarz-3333902?number=3333902

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information