Zum Inhalt springen

Sitzbänke für PK - Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Die meisten Aftermarket-Bänke folgen eher der äußerlichen Formgebung der V-Modelle, und wirken eher wie Fremdkörper. Warum für alle erdenklichen langweiligen Sprints oder Weitrahmen zighundertOIro teure Bänke mit Steppmuster, farbig abgestimmtem Keder und ausgefuchsten Klappverschlüssen angeboten werden, aber keine, die der kantigen Optik der PK S & XL Modelle folgen? :wacko: Da ist eine King & Queen stilgemäßer. Selbst Streamline kann nix anner PK.

 

Wenn's sportlich und modellgerecht sein soll, bleiben einem nur die Ancillotti – @HELL, kannst du mehr Bilder davon zeigen, ist die ursprünglich für die S gedacht oder adaptiert? – oder die ETS Sitzbank. Beide vermutlich zu selten, um dem TE zu helfen.

 

IMG_8754.thumb.jpg.747fff6764aa0bc59ad302cdaaf0d32e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Die meisten Aftermarket-Bänke folgen eher der äußerlichen Formgebung der V-Modelle, und wirken eher wie Fremdkörper. Warum für alle erdenklichen langweiligen Sprints oder Weitrahmen zighundertOIro teure Bänke mit Steppmuster, farbig abgestimmtem Keder und ausgefuchsten Klappverschlüssen angeboten werden, aber keine, die der kantigen Optik der PK S & XL Modelle folgen? :wacko: Da ist eine King & Queen stilgemäßer. Selbst Streamline kann nix anner PK.

 

Wenn's sportlich und modellgerecht sein soll, bleiben einem nur die Ancillotti – @HELL, kannst du mehr Bilder davon zeigen, ist die ursprünglich für die S gedacht oder adaptiert? – oder die ETS Sitzbank. Beide vermutlich zu selten, um dem TE zu helfen.

 

IMG_8754.thumb.jpg.747fff6764aa0bc59ad302cdaaf0d32e.jpg

 

Die Sitzbank hab ich aus England und ist für die PK gedacht , schön ist das man dort ein Standard Piaggio Sitzbankschloss einbauen konnte.  Hergestellt wird sie wohl in Asien da das Gestell aufwändig aus Blech gemacht ist . Der Bezug ist finde ich gut gemacht wie damals die SuperCorsa und Ancillotti Bänke von Guliari . Bilder kann ich leider keine mehr hochladen Speicher voll. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Vespista67 folgendes von sich gegeben:

Schade das der Ancillotti vorne so weit raus steckt, sonst wäre der perfekt...

Ja wobei die Original Bänke ja auch soweit über gestanden haben zumindest die Doppelbänke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses, dort sitzt das PK S typische Helmschloss. Der arrivierte Mann von Welt ü1,90m nimmt auch die Dame bzw. den Nachwuchs mit, insofern sind die Fastback-Variationen bereits arg knapp bemessen.

 

@HELL Wenn du nicht benötigte Bilder in deinem User Panel löschst, geht‘s wieder. Oder gönn’ dir ein GSF-Support Paket ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

 

MMn immer noch die beste in Preis Leistung. Optisch auch passender wie manch sofa sitze.

Und Km kann man damit auch schruppen.

 

 

 

Da sieht man wieder das Geschmäcker verschieden sind, mMn geht diese Sitzbank leider garnicht. Der Roller an sich gefällt mir .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja solche Bank Bilder  Topics. Davon kursieren nur schon etliche zur PK.

Vielleicht können die Moderatoren das einfach mal zusammenlegen...

„Das ultimative PK Sitzbank Topic“

 

 

Mal ne auswah ...

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information