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Sitzbänke für PK - Sammeltopic


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Die meisten Aftermarket-Bänke folgen eher der äußerlichen Formgebung der V-Modelle, und wirken eher wie Fremdkörper. Warum für alle erdenklichen langweiligen Sprints oder Weitrahmen zighundertOIro teure Bänke mit Steppmuster, farbig abgestimmtem Keder und ausgefuchsten Klappverschlüssen angeboten werden, aber keine, die der kantigen Optik der PK S & XL Modelle folgen? :wacko: Da ist eine King & Queen stilgemäßer. Selbst Streamline kann nix anner PK.

 

Wenn's sportlich und modellgerecht sein soll, bleiben einem nur die Ancillotti – @HELL, kannst du mehr Bilder davon zeigen, ist die ursprünglich für die S gedacht oder adaptiert? – oder die ETS Sitzbank. Beide vermutlich zu selten, um dem TE zu helfen.

 

IMG_8754.thumb.jpg.747fff6764aa0bc59ad302cdaaf0d32e.jpg

 

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vor 1 Stunde hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Die meisten Aftermarket-Bänke folgen eher der äußerlichen Formgebung der V-Modelle, und wirken eher wie Fremdkörper. Warum für alle erdenklichen langweiligen Sprints oder Weitrahmen zighundertOIro teure Bänke mit Steppmuster, farbig abgestimmtem Keder und ausgefuchsten Klappverschlüssen angeboten werden, aber keine, die der kantigen Optik der PK S & XL Modelle folgen? :wacko: Da ist eine King & Queen stilgemäßer. Selbst Streamline kann nix anner PK.

 

Wenn's sportlich und modellgerecht sein soll, bleiben einem nur die Ancillotti – @HELL, kannst du mehr Bilder davon zeigen, ist die ursprünglich für die S gedacht oder adaptiert? – oder die ETS Sitzbank. Beide vermutlich zu selten, um dem TE zu helfen.

 

IMG_8754.thumb.jpg.747fff6764aa0bc59ad302cdaaf0d32e.jpg

 

Die Sitzbank hab ich aus England und ist für die PK gedacht , schön ist das man dort ein Standard Piaggio Sitzbankschloss einbauen konnte.  Hergestellt wird sie wohl in Asien da das Gestell aufwändig aus Blech gemacht ist . Der Bezug ist finde ich gut gemacht wie damals die SuperCorsa und Ancillotti Bänke von Guliari . Bilder kann ich leider keine mehr hochladen Speicher voll. :-(

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vor einer Stunde hat Vespista67 folgendes von sich gegeben:

Schade das der Ancillotti vorne so weit raus steckt, sonst wäre der perfekt...

Ja wobei die Original Bänke ja auch soweit über gestanden haben zumindest die Doppelbänke. 

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So isses, dort sitzt das PK S typische Helmschloss. Der arrivierte Mann von Welt ü1,90m nimmt auch die Dame bzw. den Nachwuchs mit, insofern sind die Fastback-Variationen bereits arg knapp bemessen.

 

@HELL Wenn du nicht benötigte Bilder in deinem User Panel löschst, geht‘s wieder. Oder gönn’ dir ein GSF-Support Paket ;-).

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vor 19 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

 

MMn immer noch die beste in Preis Leistung. Optisch auch passender wie manch sofa sitze.

Und Km kann man damit auch schruppen.

 

 

 

Da sieht man wieder das Geschmäcker verschieden sind, mMn geht diese Sitzbank leider garnicht. Der Roller an sich gefällt mir .

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Ich mag ja solche Bank Bilder  Topics. Davon kursieren nur schon etliche zur PK.

Vielleicht können die Moderatoren das einfach mal zusammenlegen...

„Das ultimative PK Sitzbank Topic“

 

 

Mal ne auswah ...

 

 

 

 

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    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
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