Zum Inhalt springen

MRP Kopf - Malossi 221


Ginch

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Ich habe einen Malossi MHR 221 Motor, tmx35 carb mit Vforce 4 Schilf und rz mk2 Auspuff in meiner VBA.

 

Ich möchte den MRP Kopf im Bild unten versuchen. Ich habe den alten MMW Kopf auf meinem anderen Malossi Motor und er funktioniert gut.

 

Kann mir jemand sagen, ob ich mehr Leistung mit dem abgebildeten Zylinderkopf bekomme?

Wird der Motor kühler laufen?

Ich würde mich über Kommentare von Leuten freuen die diesen Zylinderkopf an ihrem Motor verwendet haben.


Viele Grüsse aus sonnig Australien!

CNC-Zylinderkopf-fuer-Malossi-210-Sport-

Bearbeitet von Ginch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information