Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Zitat vom Cheffe auf Facebook (Vespa Club Lörrach):
"Einer der weit angereisten Italiener hatte am Morgen auf dem Weg zur punzonatura ein Getriebe Schaden an seiner faro basso, da war es klar dass er meine haben kann und ich nochmal heim fahre und als Staff auf einer anderen mitfahre,,  "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No oiner von da unten hier im Forum ...übers Urheberrecht müssen wir glaub no reden :-D

Ach ne schmarrn, das obere hab ich ja extra für dich gemacht :cheers:

Und heute morgen im Graupelschauer hab ich kurz mal mit euch mitgefühlt... ich war aber nur 10 min unterwegs :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information