Zum Inhalt springen

Kann Zu Vespa V50 1968 Polini Evo Direkt Olack Ratte


Pat rick

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF,

 

ich verkaufe meine 68iger V50 mit Originalen Italienischen Papieren in einem Mix aus Orginallack und 2. Lack im gleichen Farbton.Das Blechkleid ist in einem guten ehrlichem Zustand

Koti Unterboden und Motorraum wurden mit Steinschlagschutz Lack versiegelt. Alle umbauten wurden von mir so durchgeführt, dass eine Rückrüstung jederzeit spurlos machbar wäre.

Die Gabel ist eine Gekürzte und verdrehte PK Gabel mit Grimeca Classic Teilhydr. Bremse und Sip Sattel in Gold um Akzente zu setzten :)

Als Tacho wurde ein Fahrradtacho verbaut, dass in einem altem Gehäuse von einem Orginal Tacho sitzt um die Optik nicht zu stören.

Auf- Abblendlicht sowie Blinker und Bremslicht wurden auch nachgerüstet müssen aber noch angeschlossen werden was ich gern machen kann.

 

Nun zum Motor:

 

PK Gehäuse geplant und gespindelt für einen Polini Evo Direkt mit Boisenmembran.

Der Zylinder ist unbearbeitet da ich große Priorität auf Haltbarkeit und Standzeit des Motors gesetzt habe.

Kurbelwelle ist die BGM Pro Vollwangenwelle 105/54 mit 20mm Stumpf.

Polini Tronic Zündung.

30iger Mikuni Vergaser

Harz4 Kupplung mit xl2 Deckel und Falc Lager.

256er Primär mit GSF Repkit

Kurzes 4. Gangrad von BGM

Bandiertem Ares 130 Pott mit Fox Dämpfer.

Aktuell hat die Vespa Laut P4 24Ps und macht escht Spass druck in jedes Lebenslage und nen super Ganganschluss.

Mein absoluter Traummotor :)

 

 

Warum möchte ich das gute Stück verkaufen?

Neue Projekte stehen an :)

Ich werde das Vespa Hobby nicht aufgeben aber nicht mehr in diesem Umfang betreiben vor allem was solch teure Motoren Betrifft.

Dazu fehlt mir der Motorradführerschein den ich nun auch nicht machen werde , da das Geld in einem Golf 1 GTI den ich mir gerne kaufen möchte besser investiert ist wie ich finde.

 

Also Kaufen Tüven und Los :)

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten stehe ich für fragen jederzeit zur verfügung.

 

Die Vespa wurde Liebevoll 2015 Aufgebaut und ca 300km auf Seitenstraßen Bewegt.

Wer nach meiner Schmerzgrenze fragt sollte wissen das diese schon mit dem schritt die Vespa zu verkaufen überschritten wurde:). Trotzdem ist der Preis verhandelbar, wenn sie in gute Hände gelangt:)

 

Rechtschreibung bitte nicht beachten:) 

 

Beste Grüße

 

 

Achja 

haben möchte ich gerne 4000€ VB

Die Vespa gehört mir und steht in 51789 und wird nur hier angeboten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information