Zum Inhalt springen

05.05.2016 Die Flatliners laden ein zum Anrollern durch das schöne Bergische Land


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb HerbertK:

wie jetzt...der Herr gibt sich mal die Ehre? Freu mich, das letztemal wo ich dich sah war am Nürburgring vor 5 Jahren oder so

 

Ich tauche tatsächlich ein paar mal im Jahr auf Veranstaltungen auf. In Dreisbach gibt's noch mal ne Möglichkeit mich in natura zu betrachten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Motorhuhn:

 

Ich tauche tatsächlich ein paar mal im Jahr auf Veranstaltungen auf. In Dreisbach gibt's noch mal ne Möglichkeit mich in natura zu betrachten :-D

na das freut mich aber...Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal werden wir noch wach ..... 

Scheinen ja nicht viele zu kommen :-D

Tolle Veranstaltung, scheiß Termin.

Wären an einem Wochenendtag bestimmt mehr dabei, inclusive mir. ☹️

Vatertag ist traditionell zu Fuss mit Kaltgetränken gegen Unterhopfung angesagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sucram70:

 

 

Tolle Veranstaltung, scheiß Termin.

 

Wären an einem Wochenendtag bestimmt mehr dabei, inclusive mir. ☹️

Vatertag ist traditionell zu Fuss mit Kaltgetränken gegen Unterhopfung angesagt.

Aber das Kaiserwetter gibt es nur morgen ..... ich würde ja nochmal über die Sauferei nachdenken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rollerbube:

Aber das Kaiserwetter gibt es nur morgen ..... ich würde ja nochmal über die Sauferei nachdenken ;-)

 

Jaja, streu noch Salz rein...

 

hab auch gehört, daß ab Freitag Herbst wird. :crybaby:

Viel Spaß Euch

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird im sommer bestimmt noch eine x seen tour geben. Da nehmen wir den hajo dann mit...

 

Das wetter für morgen ist wirklich bombe.

Das wird total gut morgen. Einziger wehrmutstropfen: keine lammi die läuft...muss vespa fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass so viele da waren. Das war heute ne wirklich feine / schnelle Tour.

Uns hat das auch richtig Spass gemacht! Es sind auch alle recht besonnen gefahren.

Die Krönung war natürlich das Wetter, glaube sowas hatten wir bis jetzt noch nie. Sollten wir so lassen...

 

Danke auch an diejenigen welche stets dafür gesorgt hatten, dass der Korso an den Kreuzungen gut durch kommt!

 

War ne gute Truppe mit interessanten Rollern!

 

Ich glaube jeder der nicht erschienen ist wird nun weinen!

 

Sehen uns im Sommer bei der X-Seen Tour!

 

Rock ´n Roll

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese Super Tour an die Flatliners.

 

Das Tempo  (r)echt zügig.

 

Das Wetter war bombastisch und die Strecke Super ausgesucht - Top -

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information