Zum Inhalt springen

Umrüstzündung für VNB, Sprint etc. auf 12 V / NEU !!!


Dusty Joe

Empfohlene Beiträge

--> Reserviert bis Zahlungseingang

 

Umrüstzündung auf 12V elektronisch für kleinen (originalen) Kurbelwellenstumpf. Passend für:

Vespa Sprint150 (VLB1T), GL150 (VLA1T), GT125 (VNL2T), GTR125 (VNL2T), VNB, VBA, VBB ,T4 ,Super

Standort: 96317 Kronach

 

Versand: DHL innerhalb von Deutschland 6,-- €

 

Preis: 150 Euro    100 €

 

Lieferumfang: siehe Bilder

 

Die Zündung ist neu, wurde nicht verbaut da ich mich für einen PX Motor entschieden habe. Ich habe auch noch einen neuen Kabelbaum passend zu dieser Zündung, dieser kann für 20 Euro Aufpreis mit erworben werden.

 

hier noch der Link zu SIP (dort gibt die Montageanleitung zum Download):

http://www.sip-scootershop.com/de/products/umrustkit+bajaj+ezundung+_50025000

 

 

DSC_3897.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe SIP Link oben --> Art. Info Download. --> mounting instructions

 

bzw. habe noch eine ausführliche Druckversion die in Kombi mit dem angebotenen Kabelbaum und px spannungsregler sehr detailliert beschrieben ist... Spannungsregler + zweites Kästchen wird dann in der gepäckfachbacke montierrt. Gedruckte Anleitung Wird bei Kauf von umrüstzündung + Kabelbaum beigelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
    • Servus zusammen, kann ich meine Felgen bzw. das innere was leicht rostig war mit Brantho korrux 3 in 1 streichen bzw. gegen weiterrosten verwenden? Oder ist das zu elastisch bzw. könnte das bei der Reifenmontage wieder weggedrückt werden? Hab die Felgen grob gebürstet und den groben bzw. losen Rost entfernt. Wie wäre jetzt der optimale aufbau?  Hab Fertan und Brantho korrux 3 in 1 zuhause. Multifilm hab ich bestellt und müsste morgen kommen....
    • So wie das Beschrieben ist, hat er ein Problem mit der Versorgung. Ne 162er mit dem BE3 und ner 140HLKD ist wie Schlauch rein halten. Eigentlich. 
    • Das ist mir klar, mir gings ja speziell um den Umbau mit Vape. Also egal ob ich AC oder DC bestell am Ende. Verstanden 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information