Zum Inhalt springen

Düren P200E schwarz - Dieb verurteilt - Mopped noch immer weg


unihome

Empfohlene Beiträge

Heute nacht wurde mir in Düren, am Chlodwigplatz, meine schwarze P200E von 1980 gestohlen.

 

Das Ding gehöhrte mir seit genau 10 Jahren und hat in der Zeit ne Menge Geld und Zeit verschlungen, ich könnte kotzen.

 

Beschreibung:

 

schwarz,

Bitubo ( rot) vorne und hinten,

Grimeca Schreibenbremse vorne,

Lusso Gabel ,

Sip Tacho mit Drehzahlmesser,

Super Corsa Sitzbank ( Nachbau),

Blinker schwarz,

Rücklicht dunkel,

Seitenständer,

Scorpion Performance Auspuff,

GG Polini Zylinder ,

GSF Kopf,

Mazzu-Langubwelle ( 60mm),

Elestart-Lüra ohne Kranz,

28er PHB,

 

Falls Moped oder Teile irgendwo auftauchen bitte melden.

 

Der Klumpen war natürlich nur Haftpflichtversichert, scheisse!

 

unihome

 

 

 

Bearbeitet von unihome
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Am 24.2.2017 um 15:09 hat unihome folgendes von sich gegeben:

Jip, Toni N. Und nicht zum ersten mal, ist ja stadtbekannt.
Falls du weisst ob da irgendwo was zu holen/ pfänden ist, bitte PN.
Danke und Gruß
Chris

Hallo liebe Roller Freunde,

 

ich bin gerade auf eure Nachrichten aufmerksam geworden.

Toni N. Aus Düren ist mir bekannt. Er wollte meine super seltene Vespa 50SR restaurieren. Seit über 2jahre ist er nunmehr dran und lügt nur rum. Mittlerweile hat er meine Nummer blockiert. Ich komme nicht mehr an ihn ran.

kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche irgendwas um an ihn Tan zu kommen.

BITTE BITTE meldet euch, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt.

Danke

Stephan 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Stephan Vespa 50SR folgendes von sich gegeben:

Hallo liebe Roller Freunde,

 

ich bin gerade auf eure Nachrichten aufmerksam geworden.

Toni N. Aus Düren ist mir bekannt. Er wollte meine super seltene Vespa 50SR restaurieren. Seit über 2jahre ist er nunmehr dran und lügt nur rum. Mittlerweile hat er meine Nummer blockiert. Ich komme nicht mehr an ihn ran.

kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche irgendwas um an ihn Tan zu kommen.

BITTE BITTE meldet euch, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt.

Danke

Stephan 

Der muss doch eine Adresse haben. Ich würde da mal bei den netten Herren in Grün vorbei gehen und fragen, was man da machen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 11:44 hat Stephan Vespa 50SR folgendes von sich gegeben:

Hallo liebe Roller Freunde,

 

ich bin gerade auf eure Nachrichten aufmerksam geworden.

Toni N. Aus Düren ist mir bekannt. Er wollte meine super seltene Vespa 50SR restaurieren. Seit über 2jahre ist er nunmehr dran und lügt nur rum. Mittlerweile hat er meine Nummer blockiert. Ich komme nicht mehr an ihn ran.

kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche irgendwas um an ihn Tan zu kommen.

BITTE BITTE meldet euch, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt.

Danke

Stephan 

 

Geh zum Anwalt! Die Bewährungszeit von dem Typen wird garantiert noch nicht rum sein. Der wird absolut keinen Ärger gebrauchen können, wenn der einen Brief kriegt, der Probleme verspricht, wird der sich sicher bewegen. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.... völlig normal das man da auf einen Brief reagiert.

Eher würde ich den in die Kategorie "Mir ist eh alles scheißegal-Typ" einordnen.

 

 Mein persönlicher Lösungsweg in Düren, einer riesigen Stadt im Nirgendwo, wäre den Kerl zu suchen und in einem persönlichen Gespräch das ganze klären.... natürlich mit Zeugen.

 

Edit Mod: Aufruf zur Gewalt/Selbstjustiz rauseditiert. @kobaltblau: Bitte künftig unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Klar.... völlig normal das man da auf einen Brief reagiert.

Eher würde ich den in die Kategorie "Mir ist eh alles scheißegal-Typ" einordnen.

 

 Mein persönlicher Lösungsweg in Düren, einer riesigen Stadt im Nirgendwo, wäre den Kerl zu suchen und in einem persönlichen Gespräch das ganze klären.... natürlich mit Zeugen. 

 

Naja, ich sag mal, der ist einschlägig vorbestraft und auf Bewährung. Wenn der jetzt schon wieder vor Gericht steht, weil ein Moped ohne Zustimmung des Eigentümers den Stall gewechselt hat, wird er wohl die nächsten Jahre keine Miete mehr zahlen brauchen. So bekloppt, dass man das nicht ernst nimmt, kann doch wirklich niemand sein. 

 

"Aufs Maul" ist natürlich auch eine Lösung, muss man aber der Typ für sein. Ich bin es nicht, aber egal, jeder, wie er kann... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Naja, ich sag mal, der ist einschlägig vorbestraft und auf Bewährung. Wenn der jetzt schon wieder vor Gericht steht, weil ein Moped ohne Zustimmung des Eigentümers den Stall gewechselt hat, wird er wohl die nächsten Jahre keine Miete mehr zahlen brauchen. So bekloppt, dass man das nicht ernst nimmt, kann doch wirklich niemand sein. 

 

Der hat doch seine Bewährungsstrafe schon "abgesessen" - war ja vor drei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Aufs Maul" ist natürlich auch eine Lösung, muss man aber der Typ für sein. Ich bin es nicht, aber egal, jeder, wie er kann... 

Keine asynchrone Gewalt natürlich.

 

Der ist vorbestraft und vorbestraft und vorbestraft und mal wieder Bewährung und nochmal.....so ähnlich wird da die Sachlage sein..... für mich deutet das auf Resistenz gegen Briefe von Anwälten hin.

 

Ein kleiner Tip zur Auffindung:

Mahnbescheid beantragen...wenn darauf reagiert wird hast du die Adresse....wenn nicht sucht der Gerichtsvollzieher den für dich.

Funktioniert eigentlich ganz gut.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

Der hat doch seine Bewährungsstrafe schon "abgesessen" - war ja vor drei Jahren.

 

Die Bewährumgszeit kann bis zu 5 Jahre betragen. Und wenn er in dieser Zeit Mist baut, kommt, zusätzlich zur Strafe für die neue Tat, das eine Jahr Bewährung noch oben drauf. Abgesehen davon dürfte allerdings niemand für die gleiche Sache zwei Mal hintereinander Bewährung bekommen. Also von daher: Der wird auf jeden Fall einfahren, wenn er nochmal einen Roller klaut, unterschlägt oder wasauchimmer. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information