Zum Inhalt springen

PX Scheibenbremse Felge


ChristianF.

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb ChristianF.:

Hallo,

An meine PX soll vorne eine original Scheibenbremse montiert werden. Serienmäßig ist da ja eine Sternfelge dabei.

Gibt es eine Möglichkeit eine Felge zu montieren in original Optik sprich wie bei Trommelbremse?

 

Bin für Tipps und Anregungen dankbar!

 

es gab/gibt bremstrommeln der LML. diese passen aber nicht  eins zu eins auf die Piaggio Bremszangenaufnahme.

Am einfachsten wäre es auch eine LML Bremse zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der LML muss das Tachoritzel getauscht werden aber das von der NT brauch eine Buchse damit es passt. Ein Kumpel von mir dreht jetzt ein LML Ritzel mal maximal aus und dann schauen wir ob das geht. Wenn nicht fliegts raus und es kommt ein SIP Tacho rein. Der von der GL geht eh nur bis 100 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information