Zum Inhalt springen

Ich will auch ne Vespa... Ratte mit Wasserspielchen


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Lack ist drauf :-D 

Als nächstes geht die Gabel zusammen mit den Stoßdämpfer weg zum kürzen. In der Zeit kommt dann so langsam der Motor dran. 

Mal sehen wie lange es noch dauert bis zum fertig werden:laugh:

 

ps wenn jemand die lagerschalen für das lenkkopflager und die Gabel oder ne Wassertemperatur Anzeige hat  bitte mal melden :-) 

IMG_0693.thumb.JPG.a9dda17101c6b78eee3a305c6d42eea4.JPG

IMG_0694.thumb.JPG.0a7653497f8b7c9b9abc0601643b4319.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An der Grauen vom Woidi, kannst, du die Befestigung ungefähr erkennen.

 

 

Am ‎20‎.‎02‎.‎2017 um 12:39 schrieb Da Woidi:

Totgesagte leben länger;-)

 

#203 wie aus dem Ei gepellt.

 

 

Schäden gab es nach meinem Einschlag genug. Gabel Kernschrott, Rahmen hatte einen weg, das Heck war in der Längsachse verdreht und die hintere Stoßdämpferaufnahme war zertrümmert, Auspuff zerdrückt, gesplitterte GFK Teile, hintere Felge war oval, beide Stoßdämpfer hab ich vorsichtshalber bei Fa Haslacher überarbeiten lassen.

 

Technik hatte im grossen und ganzen nichts.

IMG_5665.JPG

 

IMG_6137.JPG

 

IMG_6135.JPG

IMG_6140.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bremsleitung ist drinnen und Kaskade mal drauf gemacht zum motivieren :-D 

IMG_0283.thumb.JPG.490a4060235f2c705cecf16f82f05fa0.JPG

IMG_0284.thumb.JPG.30a55c5b36020910bc7f8bedcaa4f402.JPG

 

Frage: Weiß jemand wo man die Dichtungen für eine 11mm Bremspumpe herbekommt? 

Hab hier eine Magura Pumpe, von einer älteren Ktm, bei der die Dichtungen hinüber sind.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

@Brosi Motor ist fertig, ich warte zur Zeit auf die neue Karosse, das sie vom Sandstrahlen wieder kommt. Dann gibt es auch wieder frische Bilder :inlove:

 

Wen es interessiert mal das Set up:

-Dt 80 Malossi Zylinder mit Kx 80 Membran 

-28er Pwk Vergaser 

-Pk 50 Kat Kurbelwelle mit Langhub Pleuel

-Drt Sincro Pista Getriebe 

-2.56 Primär (hoffe die zieht der Motor)

-Xl2 Kupplung, verstärkt

-Auspuff ist noch ein ?.. brauch einen mit großen Stehbolzen Abstand, da hadert es aber gerade am Geld (Student und so).. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information