Zum Inhalt springen

verkauft, kann zu


mysteron60

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


Preis 2000€ 1900€ VB zzgl. Versandkosten
Standort: Bremen
Nur hier!!!

 

Aufgrund der vielen Anfragen: Der Motor ist noch jungfräulich und und hat noch keinen Kilometer Strasse gesehen. Also NEUWERTIG!!! 

 

Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen komplett neu aufgebauten Vespa T5 Motor.

Es handelt sich um einen originalen Motor der bis zum Neuaufbau ganze 8000km gelaufen hat.

Er wurde von mir das erste Mal geöffnet und mit überwiegend neuen Teile komplett neu aufgebaut.

Die Motorhälften und alle Anbauteile wurden Glasperlgestrahlt und in seidenmatt schwarz pulverbeschichtet.

Folgende Teile wurden verbaut: 
- Schwingenlager Jockeys 
- alle Lager (SKF), Dichtungen, Simmerringe, Schrauben neu 
- Malossi 172ccm Zylinder 
- MMW Zylinderkopf 
- Langhubrennwelle Drehschieber mit Excenterhubzapfen laserverschweißt 
- SIP Sport Cosakupplung 
- Ausgedrehter Kupplungsdeckel 
- MRP Drehschieberansauger 
- neue CDI 
-.... 
Für weitere Details einfach melden.

IMG_1095.JPG

IMG_1096.JPG

IMG_1097.JPG

IMG_1098.JPG

IMG_1099.JPG

IMG_1100.JPG

IMG_1101.JPG

IMG_1102.JPG

IMG_1103.JPG

IMG_1104.JPG

IMG_1105.JPG

IMG_1106.JPG

IMG_1107.JPG

IMG_1108.JPG

IMG_1109.JPG

IMG_1110.JPG

IMG_1111.JPG

IMG_1112.JPG

IMG_1113.JPG

IMG_1114.JPG

IMG_1115.JPG

IMG_1116.JPG

IMG_1117.JPG

IMG_1118.JPG

IMG_1119.JPG

IMG_1120.JPG

IMG_1121.JPG

IMG_1122.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information