Zum Inhalt springen

112 ccm Polini setup


Empfohlene Beiträge

Ich bin raus fürs erste. Ich hab keine Lust da wieder 30° va reinzuschnitzen nur damit da ne geile Zahl steht. Außerdem krieg ich das beschissene Resoloch mit dem 19er nich weg. Großer Vergaser 24er z.b. ist der way to go um dem Beine zu machen.

 

@egigwas kann eigentlich der t56? Ist das was für gesteckt oder muss man da die die Lüfterradfinne am Gehäuse beschneiden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gestern mit 28 vhst und vmc Membran getestet.

Brachte schon ein wenig Mehrleistung.

 

Danach wurden einige Auspuffanlage probiert die so rumlagen.

vmc evo

mamba

barone racing

2* proto kurz und lang

 

Fazit der aktuell verbaute Mamba ist eigenlich der beste:-D

 

Proto war mal wiedr nix der kurze dreht viel leistet wenig und der lange brachte es nur auf ähnliche werte wie die vorhandenen Anlagen.:wacko:

 

 

IMG_20210911_110853041.jpg

IMG_20210911_111000031.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information