SirLaker

Was bringt die Zukunft für alte Blechroller

Recommended Posts

Ja, nett. Ich hab noch sowas im Ohr wie "Energiewende", keine fossilen Brennstoffe mehr, wegen CO2 und Klimawandel und so. Nur Ökostrom und damit E-Autos und E-Bikes...

Das gerät grade in den Hintergrund, habe ich den Eindruck.

Ist vielleicht auch wurscht, weil der Rest der Welt eh nicht mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atomausstieg: 2022 wird das letzte Kraftwerk vom Netz genommen, ich frage mich gerade wo wir dann den Strom für den Toaster herbekommen... eventuell werden die Windräder noch für den Toaster  ausreichen und  für das tolle Fernsehprogramm und für Fratzenbuch usw. :whistling:

Gut dass wir dann noch Strom aus dem Ausland einkaufen können, z.B. aus Belgien

Also, ich würde ja morgen mal so gerne einen Rollerkorso durch Stuttgart machen.... dann hätten wir umweltfreundliche Fortbewegungsmittel schon nächsten Dienstag.:muah:

Alles eine Farce und nur Geschäftemacherei, die großen haben noch nie etwas für die Umwelt gemacht, es laufen nur Programme die einigen wenigen die Taschen voll machen, und unsere leer, so einfach ist das.

Wer was anderes von der Umweltpolitik erwartet, der ist einfach nur doof. Es geht nur ums Geld, und zwar um unseres...:cool:

Bitte Lächeln, es blitzt und Sie werden gerade um Ihr Geld betrogen.

Danke sagen nicht vergessen und verneigen vor der Elite, aber tief bitte und wenn Ihr alles verloren habt, dann noch ein Kussi.

So schauts aus Leute

BG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Against All Odds:

Atomausstieg: 2022 wird das letzte Kraftwerk vom Netz genommen, ich frage mich gerade wo wir dann den Strom für den Toaster herbekommen... eventuell werden die Windräder noch für den Toaster  ausreichen und  für das tolle Fernsehprogramm und für Fratzenbuch usw. :whistling:

Gut dass wir dann noch Strom aus dem Ausland einkaufen können, z.B. aus Belgien

Also, ich würde ja morgen mal so gerne einen Rollerkorso durch Stuttgart machen.... dann hätten wir umweltfreundliche Fortbewegungsmittel schon nächsten Dienstag.:muah:

Alles eine Farce und nur Geschäftemacherei, die großen haben noch nie etwas für die Umwelt gemacht, es laufen nur Programme die einigen wenigen die Taschen voll machen, und unsere leer, so einfach ist das.

Wer was anderes von der Umweltpolitik erwartet, der ist einfach nur doof. Es geht nur ums Geld, und zwar um unseres...:cool:

Bitte Lächeln, es blitzt und Sie werden gerade um Ihr Geld betrogen.

Danke sagen nicht vergessen und verneigen vor der Elite, aber tief bitte und wenn Ihr alles verloren habt, dann noch ein Kussi.

So schauts aus Leute

BG

Na, dann mal lieber keinen Atomausstieg, weil sich die Eliten die Taschen voll machen... :wacko:

Gott ist gerade nicht angesagt, hat eh kaum noch Anhänger, die Juden darf man nicht mehr, nehmen wir was noch schwerer greifbares, um unser persönliches Versagen unterzuschieben oder die Angst vor einer Änderung unseres aktuellen Status laut zu machen (wir merken, an dieser Stelle sitzt dann auch die einzige Schnittstelle der beiden Gruppen) und wettern gegen die sog. Eliten. Böse böse, alle böse.

Ändert bitte nichts im großen Karussell, wir haben uns gerade erst zurechtgefunden und tun uns schwer mit Veränderungen.

Atomkraft? Woll! Hat mir noch nie geschadet. Her damit.

Erst wenn das letzte Atom gespalten, der letzte Meiler vom Netz genommen und der letzte Castor vorbei gerollt ist werdet ihr merken, dass der Toaster immernoch funktioniert.

Bearbeitet von PK-HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Chinesen soll ja das Elektrokraftfahrzeugzeitalter schon angebrochen sein:

china3-DW-Wissenschaft-Foshan.jpg

Die Lungenwerte sind top.

Bearbeitet von Asbirg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag