Zum Inhalt springen

150 Super Umbau


Empfohlene Beiträge

Nach unzählingen Jahren im Schuppen und zig Entscheidungen zum Verkauf der italienischen 8 Zoll Möhre ist sie letztes Jahr als "Resteverwertung" (im Punkto Motor) doch auf die Straße gekommen. Vielen Dank an meine Frau, die sich immer wieder gegen einen Verkauf lautstark ausgesprochen hat ;-)

 

Die Super war mit hellblauen Spraydosenlack nochmals überlackiert. Der wurde natürlich entfernt und der O-Lack aufbereitet. Die Gabel wurde durch eine Rally Gabel ersetzt und statt dem VBC Motor kam ein PX Motor mit 221 Polossi rein. Selbstverständlich wurde alles eingetragen.

Kabelbaum selbst gestrickt mit paar Extras wie umgebauten Blinkersachalter, Zigarettenanzünder, sämtliche Elektrik unter dem Tank.

 

Hat zwar mit einer orginalen Super nicht mehr viel gemein, aber immerhin wird sie jetzt gefahren!!!

 

 

Jetzt mal paar Fotos von Damals und dem fast aktuellen Stand (Mittlerweile wieder im Motorumbau und die Sitzbank muss auch noch bequemer werden)

 

 

87_853337746.jpg

GrößenänderungDSCN0956.JPGGrößenänderungDSCN0962.JPG

 

Größenänderung20140924_182509.jpg

Elektrik unter dem Tank aber noch nicht ganz fertig

 

Größenänderung20140924_182523.jpg

Freie Gepäckfachbacke für VIEL Gepäck

 

GrößenänderungDSCN1914.JPG

 

GrößenänderungDSCN1913.JPG

 

 

GrößenänderungDSCN1916.JPG

 

GrößenänderungDSCN1918.JPG

Gruß

 

 

 

Bearbeitet von Dümpler
Bild zuviel
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information