FOX Racing Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Kann das "Laut" bei der BBT nicht bestätigen. Dreht weiter aus als original Unten rum wie jede Box etwas weniger als original Der typische T5 Sound ist es natürlich nicht, eh klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Meine T5 BBT läuft auch genau wie der FOX schreibt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Crank & Fox ich kann nicht ganz nachvollziehen was du (ihr) meint. Defeniert mal bitte genauer ..... vor 12 Stunden schrieb FOX Racing: Dreht weiter aus als original ( macht die ja auch am Diagramm ) Unten rum wie jede Box etwas weniger als original ( setzt halt etwas später ein und bei 3000 ca 2 Ps weniger) Der typische T5 Sound ist es natürlich nicht, eh klar Scheinbar steh ich grad am Schlauch, eure Aussagen decken sich doch mit dem Diagramm ?! Bearbeitet 15. Juni 2017 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Spannende info zur polinibox Die kurve sollte sich in etwa mit der bbt decken, die schenken sich nichts. Sie ist fusr mich von klang und lautstaerke her die leiseste aller boxen mit dem. Besten originalnahen klang. Sehr gut verarbeitet, schon viele verbaut. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Polini hat jetzt auch für T5 eine Box??? Was gibt es sonst Neues? ich komme zu nix: eine Pipedesign Sbox hängt immer noch ungefahren an der Wand und der geile RoadXL wurde auch noch nicht auf allen T5en getestet. Auf meinem zahmen 54er Polini lief sie aber wie die Sau! Hat dem Roller obenrum richtig Beine gemacht! Untenrum verkraftbarer Verlust: wenn auch nicht in der Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb freakmoped: Spannende info zur polinibox Die kurve sollte sich in etwa mit der bbt decken, die schenken sich nichts. Sie ist fusr mich von klang und lautstaerke her die leiseste aller boxen mit dem. Besten originalnahen klang. Sehr gut verarbeitet, schon viele verbaut. Wird sich zeigen! Demnächst wenn Marcellswallace & Mein Prüfstand läuft wird wohl von uns ein echt großer Test von allen Anlagen die wir haben ( und ggf. geliehen bekommen) auf 52 / 54 / 56 Hub & diversen Vergasern ( si 24 / 26 / 28 // PHBH 30 / 30er Polini / 34 Koso/ auf DS & Membran) getestet. Da dürfte dann alles an käuflichen BOXEN (außer Megadella) dabei sein was es so gibt usw. Das wird ja ein Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 bei Box/Adapterbedarf melden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb FOX Racing: Wird sich zeigen! Demnächst wenn Marcellswallace & Mein Prüfstand läuft wird wohl von uns ein echt großer Test von allen Anlagen die wir haben ( und ggf. geliehen bekommen) auf 52 / 54 / 56 Hub & diversen Vergasern ( si 24 / 26 / 28 // PHBH 30 / 30er Polini / 34 Koso/ auf DS & Membran) getestet. Da dürfte dann alles an käuflichen BOXEN (außer Megadella) dabei sein was es so gibt usw. Das wird ja ein Spaß Echt das machen wir!? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb hacki: bei Box/Adapterbedarf melden !! Danke, aber davon hab ich mehr als 50 Stück hier liegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 31 Minuten schrieb Marcelleswallace: Echt das machen wir!? Jup, unter anderem auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Jetzt bauts erstmal eure Rolle richtigrum ein [emoji23] 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) ich hab noch nen megadella im keller für t5, glaub ich. falls der auch drunter soll. *hab ihn gefunden, liegt schon im karton. Bearbeitet 11. Januar 2018 von berlinwestside 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Her damit Westside! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Welche Steuerzeiten kann man den SIP Road XL zumuten auf nen 54 er Malossi ? Im Moment sind es 178,5 / 124,5 VA 27 mit 1mm Kodi und Malossi Fudi bei nem Standart Malossi. Marcel Bearbeitet 3. März 2018 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vfox Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) ist der BBT auch auf einem orginalen Motor ne gute Alternative ? Bearbeitet 20. April 2018 von vfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Am 3.3.2018 um 14:56 schrieb Marcelleswallace: Welche Steuerzeiten kann man den SIP Road XL zumuten auf nen 54 er Malossi ? Im Moment sind es 178,5 / 124,5 VA 27 mit 1mm Kodi und Malossi Fudi bei nem Standart Malossi. Marcel Ich habe ihn mit 122/184 betrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Die BBT ist ein super Allrounder und funzt prima auf O T5 Motor wie auch auf mittelschwer getunten Motoren Wie macht sich der XL bei dir Marcelles? Und wann ist eure nächste T5 Prüfstandssession? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Crank-Hank: Und wann ist eure nächste T5 Prüfstandssession? Da werd ich endlich meinen 162 Pinasco auf 52 Hub mittesten. Am Fuß ist er schon um 1,5 mm abgedreht um auf anständige SZ zu kommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 3 Stunden schrieb FOX Racing: Da werd ich endlich meinen 162 Pinasco auf 52 Hub mittesten. Am Fuß ist er schon um 1,5 mm abgedreht um auf anständige SZ zu kommen Nice Baby ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sani Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 7 Stunden schrieb Crank-Hank: Die BBT ist ein super Allrounder und funzt prima auf O T5 Motor wie auch auf mittelschwer getunten Motoren Wie macht sich der XL bei dir Marcelles? Und wann ist eure nächste T5 Prüfstandssession? Und wie ist es mit der Lautstärke und Vibrationen? BBT ist sonst nicht gerade angenehm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Sowie ich die bis jetzt gehört habe, knattert die ganz ordentlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 BBT hört sich lange nicht so schön an wie der XL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Also bei PX 125&200 finde ich die BBT von der Leistung super: aber der Sound ist einfach nur grausam! Kenne auch keinen der die deswegen nicht an der Werkstattwand hängen hat Aber die T5 BBT ist vom Sound echt ok. Also jetzt nicht so sexy wie der O Pott aber ok Der XL ist vom Sound besser und/aber leistungsmässig einfach nur eine Waffe! Das bisschen was der in der Mitte verliert packt er oben dreimal wieder drauf Muss man natürlich mögen Zu den WVD nach Celle bin ich zB auf meinem 54 Hub Polini lieber die BBT gefahren: schön gemütlich und man wird nicht wie bei dem XL zum orgeln verleitet (wozu auf Tour mit 6 Leuten) Hoffe ich komme diese Saison endlich dazu die Pipedesign T5 Box ordentlich zu testen! Hab leider derzeit nur (für meine Verhältnisse) 2 T5 Motoren am laufen und die sind beide tourenerprobt mit O Pötten bedüst. Einen Nachmittag mit Abstimmen vertrödeln um dann 1 PS zu finden und dafür mit einem PX Puff rumzufahren: Ähh neee doch nicht Aber auf einem Operationstisch liegt ein Polossi mit 60er DS King in Einzelteilen: mal sehen ob der noch auf die Straße kommt. Da soll dann die PD drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vfox Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) ist der BBT auch auf einem Orginalen Motor ne gute Alternative ? Hab mir den BBT besorgt .... edit .... gelöscht Bearbeitet 3. Mai 2018 von vfox dummer frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 O-Ring bei T5????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Zu meiner Aussage oben muss ich einfach eine Kurve vom XL verlinken: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vfox Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Hallo, Mein O-Puff ist nun schon ziemlich hinüber .... Der BBT ist mir ein bisschen zu träge Setup: Male 172 gesteckt SI24 O-Welle Was passt besser SIP Road XL oder S-Box T5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 kurbelwelle bearbeiten wäre zu nem preis von ner schruppscheibe und ner motordichtung wohl das was da besser passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Denke sbox t5 ! Sip Road XL will da eher mehr Luft haben und ist drehzahllastiger. Sbox t5 ist vom Sound her ungeschlagen bei den boxen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 15. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ja mit 50not der O Welle kann da auch ein Auspuff nicht mehr viel machen: 55-60 bzw max 65 sollten es schon sein Aber viel wichtiger: ist der Kopf angepasst? Wenn nein und das soll so bleiben würde ich bei der BBT bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden