vfox Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Hatte ich vergessen. - MRP Kopf QK 1.1 - O-Wellle - Einlass nicht gefräst - O- SI 24G mit 2.5mm Loch - O- lufi mit Herz - 160/BE3 /125 (noch etwas Fett) - ZZ 17° Bearbeitet 15. November 2018 von vfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 18. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Saisonhalbzeit: Was gibt es Neues? Wer hat sich die Polini Box umbraten lassen? Ich bin bin mittlerweile 2tkm die Sbox auf einem Polossis gefahren: super Auspuff Homogen keine Vibs gute Leistungsausbeute Ansonsten laufen immer noch der fabulöse RoadXL die exzellente BBT und zwei unschlagbare Opötte in meinen T5 Motoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Generell ist der XL schon gut aber er fängt stark zu vibrieren an kurz vor reso. Dummerweise hab ich meine sbox verkauft - vielleicht kann @Kelle was dazu sagen. Der kurvt meines Wissens Recht viel Rum mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Mit deiner S-Box bin ich ein paar Monate rumgefahren. Gutes Teil – läuft harmonisch in allen Bereichen und ist leise. Aber letztens fing der Hobel unten und oben zu vibrieren an wie Deibel. Hat dann eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe das der Krümmer an einer KrümmersegmentSchweissnaht gerissen ist. Jedenfalls, bis mir den Pott ein Kumpel geschweisst hat ist das Jahr vorbei .. also wenn du den immer noch wieder Retour haben willst (100e?) meld dich ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkslide2000 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Hat jemand einen Vergleich zur Polini Box und Sip Road XL T5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Hier nochmal eine Erfahrung von gestern zur BBT T5: Meine hatte ja wie hier bereits geschrieben im dritten bei 50 und im vierten Gang bei 70 dermaßen vibriert, dass die ganze Kiste geklappert hat wie Hui Buh. Gestern hab ich eine originale T5 Box drauf....Vibrationen sind nahezu weg. Hab noch ein paar feinnervige über das gesamte Band, das liegt aber vermutlich daran, dass beide PX Ständerfedern von der Box nach oben gedrückt werden. Da brauch ich was anderes. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2019 Megadella ist auch wieder mit T5 am Start Offensichtlich einen für das entspannte T5 Tuning https://www.megadella.it/prodotto/megadella-v1-4cl2-vespa-t5-senza-elaborazione-x-125-cc/ Und einen für das fortgeschritte Stecktuning https://www.megadella.it/prodotto/megadella-v5-cl3-slx-piccola-vespa-t5-elaborata-x-150-cc-172-cc-e-oltre/ Wer hat eine und wie fahren sie sich? Den V5 kaufe ich mir umgehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Schick rüber das Ding wenn du ihn hast und ich liefere dir/euch Diagramme fürs Volk ! Kosten am Versand übernehme ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Welche Basis wird das wohl sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Wie bestellt man denn bei dem bzw. wie sieht man da die Preise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 2 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben: Welche Basis wird das wohl sein ? Gar keine: Baut der alles selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Die Formen wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Steht eh RMS drauf. Pia Boxen als Basis hat/hatte er auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bpunkt Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Gibt es Erfahrungen zur V5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
northrider Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Gibt es keine Erkenntnisse zum Megadella für 172ccm im Vergleich zu den sonst erhältlichen Anlagen von BGM, Sip oder vielleicht auch von PipeDisign? Ich würde gerne im Winter auf eine Box tauschen, aber ich weiß nicht welches Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Für welchen Einsatzbereich und SZ denn? PD kann etwas mehr wie O und BBT ist auf Niveau vom O Road Sport verliert unten etwas und legt oben mächtig drauf Megadella V5 bin ich noch nicht gefahren: Bestelle ich mir aber bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
northrider Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Einsatzbereich ist der Alltag und Touring. Steuerzeiten? Keine Ahnung. Motor ist ein originaler mit gesteckten Malossi mit Scorpion Auspuff. Soll aber auf 54mm Hub und Box umgerüstet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkslide2000 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Habe letzte Woche mal bei Megadella den Compact L für T5 angefragt. Die möchten 281 € inkl.Versand dafür haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Also einen Compact L gibt es auch für T5? 281 ist nicht ohne! Mir hat Mega auch geschrieben ich soll gleich 2 kaufen: wird billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkslide2000 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 2 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Also einen Compact L gibt es auch für T5? 281 ist nicht ohne! Mir hat Mega auch geschrieben ich soll gleich 2 kaufen: wird billiger Finde ich schon sehr happig. Also 270 € inkl. Versand + Paypalgebühren. Insgesamt 281 € für den Compact L. Ich hatte erst den Compact XL für meine T5 mit 54 Hub angefragt, da bei mir der Road XL echt gut läuft. (aber viiiiel zu laut geworden) Emfehlen würde er den Compact L. Vermutlich baut er alles auf Wunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 280 euro , das die sich nicht Mal die Arbeit machen Diagramme zu erstellen ob die überhaupt halbwegs was taugen, ist schon sehr happig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Für den oben von mir verlinkten V5CL3SLX will er inkl Versand 220 haben und wenn ich 2 nehme minus 15 für Porto Finde ich ok Dass der Compact teurer ist leuchtet irgendwie ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Kurven brauche ich vorab nicht: der Mann kann was das hat er mehrfach bewiesen Ich fahre immer noch einen Megadella auf einem 244er und einen auf einem 166er und bin immer noch begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 8 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Kurven brauche ich vorab nicht: der Mann kann was das hat er mehrfach bewiesen Ich fahre immer noch einen Megadella auf einem 244er und einen auf einem 166er und bin immer noch begeistert Das die funktioniern auf dem quattrini ist ja toll, aber da du funktioniert ja auch nahezu jeder. Bei der T5 ist aber alles anders, deswegen fände ich es Schwachsinn 280 Euro zu investieren ohne einen Anhaltspunkt. Aber wie schon so oft hier angeboten habe, schickt die Italodosen zu uns und ich hänge mich mal nen Tag auf den Prüfstand... @crank Dein popometer in Ehren, aber ich will Kurven sehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Welchen T5 Auspuff für 172 Male mit Membran und 28er Gaser? SIp ROAd XL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Meiner Meinung nach „JA“ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Bin ich dabei: den XL kann man eigentlich immer nehmen wenn einen der Resokick die Optik und die Bauform nicht stört Schöner Puff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosaontour Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Der XL macht schon Spaß, aber in Linkskurven setzt er gerne auf. Hab meine 2 Motoren wieder auf BBT umgebaut, weniger Leistung aber mehr Spaß beim Pässe fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bpunkt Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Bin ich dabei: den XL kann man eigentlich immer nehmen wenn einen der Resokick die Optik und die Bauform nicht stört Schöner Puff! Was wäre dein Vorschlag einer Alternative zum XL. Resotröte? oder Megadella? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Der XL ist in seiner Pott Liga ungeschlagen Klar gibt es Resotröten die da mithalten können Aber einer der beiden Megadellas kann sicher alles besser wie der XL Leider selbst noch nicht getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden