Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Empfohlene Beiträge

Am 25.1.2023 um 14:16 hat patrickb folgendes von sich gegeben:

Gibts irgendwelche News bezüglich GS150 Tuningzylinder? Ich würde gerne drangehen und sollte wissen, wohin ich mich orientieren soll. 
 

Kingwelle mit 60 Hub gibts sowieso.

 

Gruss

 

Patrick


Bollag bietet einen an


https://modernvespa.com/forum/topic175600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2023 um 14:25 hat Hubsi@84 folgendes von sich gegeben:

 

Vielleicht gibt's nach Meltdown neue Info's! Würden mich auch interessieren

Vom Scooter Center ist auf alkle Fälle was in Arbeit

 

Hat wer was endeckt am Meltdown für 150GS?

 

Gruß, Hubsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2023 um 08:12 hat Hubsi@84 folgendes von sich gegeben:

 

Hat wer was endeckt am Meltdown für 150GS?

 

Gruß, Hubsi

Würde mich auch interessieren :whistling:

 

Hab seit einiger Zeit eine orig. österr. VS5 (MISA) zu Hause in der Projektwarteschleife. Original Zustand, technisch bedarf sie aber ganz viel Liebe. Hab mich im Mai in Darmstatt beim Zementbahnrennen mit Ralph unterhalten. Er hat mir (und anderen) ja seine Gründe erklärt, warum er sein Projekt  nach der Prototypenphase nicht mehr weiterverfolgt und es bei ihm nicht in Serie geht. Er hat aber ganz kryptisch gemeint, dass er es "abgegeben" hat und es in Kürze bei einem der "größeren Player" sicher in Serienreife auftauchen wird. Seither warte ich natürlich ganz gespannt....:drool:

 

Greetz, STANI:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb wheelspin:


Endlich mal ein paar Worte dazu. Sip hat die auch. 
 

was meinen die denn mit der 24mm Segmentbreite? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Claudio:


Endlich mal ein paar Worte dazu. Sip hat die auch. 
 

was meinen die denn mit der 24mm Segmentbreite? 

Gemeint ist die Stelle, wo die Beschriftung ist. Nicht horizontal zwischen den Schrauben gemessen, sondern vertikal. Es gibt verschiedene Kickstarterversionen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information