Jump to content
Smallframefan

Positon RL Primavera 1.Serie

Recommended Posts

Servus,

 

leider habe ich keine korrekte "Position" des Rücklichtes an einer Primavera 1. Serie. Wie weit ist es denn von der unterkante des Gussrücklichtes bis zur Unterkante des Rahmens, wo das Kennzeichen sitzt. Idealerweise in der Mitte gemessen, also auf der Sicke. Danke im voraus.

Share this post


Link to post

Das grüne Maß suche ich. ( der Strich ist in Paint leider etwas lang geworden, also nur bis unterkante Rahmenende)

Edited by Smallframefan

Share this post


Link to post

Bei meiner Nuova ist Bohrung für das Licht 270mm von Unterkannte..300mm das Kabelloch.links der Sicke..ca.15mm

Share this post


Link to post
vor 15 Stunden schrieb 666smallframe:

Bei deutschen immer höher als bei italienischen.

 

jau, manchmal sogar so hoch, dass es den mond anstrahlt. ich verbaue die antik rücklichter am liebsten so, dass die oberseite waagerecht, wenn nicht sogar marginal nach unten geneigt ist. tief gefällt mir persönlich am besten...

Share this post


Link to post

Also auch ein bisschen Geschmackssache und Augenmaß. Ich schaue mal. Hoffentlich wird am STVA kein Kuchenblech zugeteilt....:wacko:

Edited by Smallframefan

Share this post


Link to post

joa. zumindest nach meiner meinung. und natürlich je nachdem, ob die originalen löcher noch vorhanden sind.

 

kennzeichen schraube ich auch immer so dran, wie es halt grade passt. auch wenn eigentlich ein mindestabstand / bodenfreiheit zwischen kennzeichenunterkante und boden von 300 mm vorgeschrieben ist (vorsicht halbwissen, gilt das nur für 4-räder oder auch für 2-räder?).

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.