Zum Inhalt springen

Positon RL Primavera 1.Serie


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

leider habe ich keine korrekte "Position" des Rücklichtes an einer Primavera 1. Serie. Wie weit ist es denn von der unterkante des Gussrücklichtes bis zur Unterkante des Rahmens, wo das Kennzeichen sitzt. Idealerweise in der Mitte gemessen, also auf der Sicke. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb 666smallframe:

Bei deutschen immer höher als bei italienischen.

 

jau, manchmal sogar so hoch, dass es den mond anstrahlt. ich verbaue die antik rücklichter am liebsten so, dass die oberseite waagerecht, wenn nicht sogar marginal nach unten geneigt ist. tief gefällt mir persönlich am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa. zumindest nach meiner meinung. und natürlich je nachdem, ob die originalen löcher noch vorhanden sind.

 

kennzeichen schraube ich auch immer so dran, wie es halt grade passt. auch wenn eigentlich ein mindestabstand / bodenfreiheit zwischen kennzeichenunterkante und boden von 300 mm vorgeschrieben ist (vorsicht halbwissen, gilt das nur für 4-räder oder auch für 2-räder?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information