Zum Inhalt springen

Tacho T5


Empfohlene Beiträge

Bin etwas ratlos mit meinem Tacho der T5.

Hab die Tachoschnecke vor ca. 2.000 km gewechselt, da der Tacho ausgefallen war. Tacho hat dann ohne Probleme funktioniert.

Jetzt 2.000 km später ist der Tacho wieder ausgefallen. Tachowelle ist in Ordnung, auch funktioniert der Tacho wenn ich die Welle unten mit der Hand drehe.

Wenn ich mir aber die Tachoschnecke anschaue, finde ich nicht das die defekt aussieht, was meint ihr?

Hat jemand eine Explosionszeichnung wie das genau zusammen gebaut gehört, glaub zwar schon das ich das alles richtig hatte, aber wer weiß ;-(

IMG_1426.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information