Zum Inhalt springen

P80X@200 - Kann zu, is wech


Morris

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier noch eine P80X mit EZ 03.09.81 und eingetragenem 200er Motor (VDE1M) rum stehen. Ist abgemeldet, hat keinen TÜV und steht nur rum, kann also wech.

Der Hobel ist in zeitlosem Schwattmatt gejaucht. Leider hält die Farbe tlw. nicht mehr so gut (siehe Bilder). Rost hält sich, soweit ich das sehen kann, in Grenzen.

Der Motor ist im letzten Herbst noch mal gelaufen und gerannt wie die Feuerwehr (sollte ein 12PS-Zylinder verbaut sein), sprang aber jetzt nicht mehr an. Getriebe neigt zum Springen unter Last. D.h. hier sollte man generell mal bei gehen, sowohl bei Technik, wie auch Optik.

Die Karre gehört mir (Papiere vorhanden) und steht im schönen Mülheim an der Ruhr. Für schlanke 1199,- wäre ich bereit, mich von dem Feuerstuhl zu trennen.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information