Zum Inhalt springen

Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.


Vespaland

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Am 27.5.2019 um 14:49 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

K80 SR in 100/90x10 auf widerim Lambretta TS1-240 mit knapp 30PS => knapp 3.000km Laufleistung, bis die Verschleißmarken erreicht waren.

 

Mal doof gefragt, aber wie schauen diese Verschleißmarken aus ?
 

Wollte eigentlich sowas nicht noch mal haben....

D7E04808-D6DF-466D-ADE7-79B96E06C4D6.thumb.jpeg.3effa394c5b96041a8a711a1ce74edb2.jpeg

 

 

Bearbeitet von Housefrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2016 um 09:08 hat Vespaland folgendes von sich gegeben:

 

 

Denke der K80 hat mittlerweile fast jeden der ihn getestet hat überzeugt.
Auch Kinderkrankheiten gibt es meiner Meinung nach (dieses Jahr 8 Stk. verbaut) nicht mehr.

 

Der Topictitel wird dem Reifen nicht gerecht - sollte geändert werden !!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Onetimer11 folgendes von sich gegeben:

 

Denke der K80 hat mittlerweile fast jeden der ihn getestet hat überzeugt.

Mich auf jeden Fall!

Bin ihn im nassen zwar noch nicht gefahren (bzw. nur Vorne) aber im trockenen absolut top.

Vom ersten Meter weg ein gutes Gefühl, hält die Spur ohne einen Wackler und ist sehr agil im Handling. Wenn der jetzt noch eine vernünftige Laufleistung hat, perfekt. 

Selbst jetzt wo es schon etwas frischer ist, kein Wackler oder schmieren in den Kurven. Er baut selbst bei kalten Wetter/Straße sofort Temperatur auf. War sehr überrascht gestern als ich nach ca. 800m an den Vorderreifen gefasst habe und der schon deutlich Temperatur aufgebaut hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2019 um 12:49 hat Lenki folgendes von sich gegeben:

Obacht! Der TWI hat bei Zweiradreifen oft nur 1mm...:whistling:

Zitat

Lediglich Mofas, Kleinkrafträder und Leichtkrafträder benötigen mindestens einen Millimeter Profiltiefe

 

 

Also achten was im Schein steht....:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Am 14.10.2019 um 18:52 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

 

 

k806.jpg

 

 

na ja.....gesten entdeckt. 

 

Am 14.10.2019 um 19:12 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

3.50-10

im Juni montiert

TT

 

zwei horste auf dem OOC Umfeld sind dann gleich in die Garage und habe genau den gleichen schaden vorgefunden.

 

 

Ich habe heute ebenfalls die Schäden vorne & hinten entdeckt (100/90-10).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2019 um 21:17 hat PXCop folgendes von sich gegeben:

der 100/90-10 geht auch auf die 2.50-10 SIP Schlauchlos-Felge drauf..

 

E96F0860-0ABA-4B99-89D7-FD28F503F55C.jpeg

 

Und wenn man genau hin schaut Sitzt der Reifen genau da, wo der Kreis ist auf dem Reifen ist, nicht richtig auf der Felge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat witt25 folgendes von sich gegeben:

imageproxy.php?img=&key=8aba39cb43c221e7E96F0860.thumb.jpg.7db3f6b749bafd8a22cc73542906b3d2.jpg

 

Wenn ich mir die "Linie" da wo die Pfeile sind so anschaue hätt ich das gesagt. Aber evtl. täuscht ja die Perspektive

 

 

Müsste man jetzt frontal drauf schauen.

Kann echt aus dem Winkel so aussehen.

 

Ich kenne aber auch die Probleme der Montage. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information