Zum Inhalt springen

Ständer schlägt gegen Blech beim Fahren


Empfohlene Beiträge

Bei meiner Augsburger VNB schlägt, wenn ich über Unebeneheiten fahre, der Ständer gegen das Bodenblech. Ich habe Euch von dem Ständer mal drei Bilderangehängt, zu denen ich mehrere Fragen hätte. Es ist nur eine Feder verbaut, fehlt da eine oder hat das Modell grundsätzlich nur eine? Braucht es vielleicht grundsätzlich eine stärkere Feder? Auf einem Bild habe ich eine Stelle mit einem Pfeil gekennzeichnet. Fehlt da eine Art Führung oder muss das so sein? Oder leigt es an etwas anderen? Vielen Dank schon mal für Eure Hinweise!

img_5021.jpg

img_5022.jpg

img_5023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muah:

 

der ist schon richtig so...sonst würden sich die laschen etc ja nicht am bodenblech abstützen...und die feder würde gar nicht gespannt?!

 

evtl stärkere feder oder evtl ne 2te....da sind ja noch mehr laschen am ständer...evtl stört da aber auch der auspuffkrümmer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information