Zum Inhalt springen

VERKAUFT! P200E Rahmen komplett, ohne Motor


karel

Empfohlene Beiträge

 Preis: VB 1.199,-
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Nürnberg/Fürth
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten: Meine

 

Wegen Projektaufgabe wird ein kompletter P200E Rahmen mit sämtlichen Anbauteilen feilgeboten.

Leider OHNE Motor.

EZ 01.07.1982, 20.783 Km auf der Uhr, kein TÜV.

Papiere vorhanden, Schlüssel auch.

Super Eintragungen, siehe Foto.

Blech und Rahmen im guten Zustand, keine Beule, kein Rost, siehe Fotos.

KEIN O-Lack, mit paar Schrammen und Kratzer, aber eine solide Basis, siehe Fotos.

Preis: VB 1.199,-

 

 

 

DSC02195.JPG

DSC02193.JPG

DSC02190.JPG

DSC02186.JPG

DSC02187.JPG

DSC02200.JPG

DSC02208.JPG

DSC02207.JPG

DSC02206.JPG

DSC02205.JPG

DSC02204.JPG

DSC02202.JPG

DSC02199.JPG

DSC02198.JPG

DSC02209.JPG

DSC02211.JPG

DSC02213.JPG

DSC02214.JPG

DSC02215.JPG

DSC02216.JPG

DSC02217.JPG

DSC02219.JPG

DSC02220.JPG

DSC02221.JPG

DSC02227.JPG

DSC02223.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Kiste so gekauft.

Steht seit zwei Jahren bei uns im Clubhaus im Weg.

Am besten vorbeikommen und begutachten. 

Meiner Meinung nach ist der Rahmen i. O. Und das sage mit reinem Gewissen. 

Die Vespa hab ich hier aus'n Forum.

Wurde als absolut fahrbereit für ein Batzen Geld angeboten. 

Aus Hamburg ungesehen angeliefert und der Motor war natürlich fest.

Der Verkäufer wusste nix vom defekten Motor. Bla, bla, bla.

 

Der Rahmen ist gut, mit schönen Eintragungen und für faires Geld.

 

Deshalb prüft vor Ort, was ihr kaufen wollt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information