Zum Inhalt springen

PX 200 GS


Phuckface

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkauft wird meine PX 200 (VSX1T) 12 PS Baujahr 1992.

 

Farbe Weinrot. Ohne E-Starter, Ohne Batterie. Tüv Bis August 2016. Rund 14. Tsd Km gelaufen. Motor ungeöffnet. Sifft nicht. Ist aber minimal feucht. Unfallfrei. Keine Welle und nix krum. Lenkkopflager ohne Rastpunkte. Hupe, Blinker, Fernlicht geht. Gänge bleiben drin, kein Springen. Kupplung schleift nicht. Fährt die +- 100 km/h Laut tacho.Reifen ca. 4 Jahre alt und haben noch Profil. Paar Tüv Berichte Brief und Schein dabei. 1 Schlüssel.Sitzbank rissfrei. Bremsen gehen. Kann sofort bewegt werden. Insgesamt guter optischer Zustand (keine Dellen).

Mängel:

- Leider ist die linke Backe verkratzt. Lacken oder Ausschau nach ner neuen halten...Weinrot is jetzt ja nicht grad selten...

- rechts braucht man nen neuen Spiegel und diese Plastikabdeckung, die auf den Tunnel gehört, fehlt.

Ansonsten passt's. Nix gepinselt. Kein Unterbodenschutz oder so. 

Zubehör:

- Chrom Gepäckträger 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information