Zum Inhalt springen

wie kriege ich die sicke wider hin?


Empfohlene Beiträge

so, update: habe heute beinschild gesägt und mit der zangenkonstruktion rumgesickt. ergebnis: man kan in der tat eine sicke damit hinkriegen. das resultat sieht ganz passabel aus, ist nicht so ganz die qualität wie die echte, aber wenn man da noch etwas mehr zeit investieren würde als ich das zu tun gewillt bin kann man damit wohl leben. habe nur eine seite geknippt, hatte sinnigerweise keine digicam am man und habe mir deshalb die 2. seite für einen einsatz mit entsprechender bewaffnung aufgespart (oder anders: hatte nach der einen seite schon popeye-unterarme und nicht die notwendige leidensfähigkeit das bis zum bitteren ende durchzuziehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hallo Mitschrauber,

 

falls [...]

Happy Restoring, Andy :-D

 

 

Falls Du irgendwo Werbung für Deinen Shop oder Deine Produkte und Dienstleistungen machen möchtest, tu das doch im Dienstleistungsbereich.

Wenn solche Querwerbung nämlich alle Gewerblichen im GSF durch alle Technikbereiche machen, dann sieht's hier wie An zeigenblättchen aus :-)

Danke, Andy. :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die "Werbung" :rotwerd: . Bin nur zufällig auf die Post für das Sickennacharbeiten gestoßen und wollte einen konstruktiven Beitrag leisten. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass es einen speziellen Dienstleistungsbereich gibt, da ich eher selten im Forum unterwegs bin. Falls ich nächstes mal was in der Richtung poste, dann natürlich an passender Stelle.

 

Mea culpa, Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information