Zum Inhalt springen

Ausfälle 2016


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Yamawudri:

If the going get's tough, the tough get going :-D

 

lg

 

ch

 

 

image.jpg

 

Hatts dir wenigstens die Zündung auch noch mit in den Abgrund gerissen, damit sichs gscheit auszahlt hat`? Aber gut, die Nocke hat auch schon langsam genug vom Unterbrecher und war somit warscheinlich der ausschlaggebende Grund dafür. EInfach unter dem Motto: "I wü nimma, hol mich da raus!"

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin quasi der letzte (relativ ueberzeugte) "irrationale" Kontaktmohikaner!

Mit mir hat der sacchi keine rechte Freude, va wenn die kontaktfedern so hart bleiben!!

 

rlg

 

christian

 

ps: wenns was wird mit dem roten tintenfleckerl am woe bring ich das naechste mal eine Kiste Bier ins Clubhaus!

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lambrookee:

Der 2. Simmerring in 1- 2000 km an der Hauptwelle..

(

 

können die Hitze ab?

ich merk ja immer nicht,  wenn die Hirabremse festgeht bevor es hellrot unter der Haube flimmert..)

 

 

 

 

NBR Simmeringe so grundsätzlich etwa 100°C im Max...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information