Zum Inhalt springen

Ausfälle 2016


Empfohlene Beiträge

Wenn die Hunderter bei dir so in der Werkstatt rumliegen ist es ja nicht wirklich schlimm. Da hätte ich immer ein paar Ersatzzylinder liegen und das Mofa wäre längst wieder auffer Straße.

Wenn Du jetzt keine Ersatzzylinder liegen hast solltest Du dir mal überlegen, ob Du deine Kohlen richtig anlegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte bislang immer die Kohlen wären mit koks und nutten gut investiert. So nen ersatzzylinder

hinlegen, hätte natürlich schon was für sich...war ein gut gerittener imola der sanft und leise, aber dafür richtig abgeraucht ist. 

 

Was ist denn die momentane Empfehlung als Ersatz? 

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Friseur said:

Wenn Du ännlich Leistung willst....Imola! Wenn es etwas weniger sein darf RT

und für mehr dann RB oder SS200? Bin halt irgendwie am überlegen ob es sich lohnt den Zylinder zu retten, da hat schon jemand ne V-force eingebaut und Ansauger etc. pp  habe ich auch schon...

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pvfahrer:

und für mehr dann RB oder SS200? Bin halt irgendwie am überlegen ob es sich lohnt den Zylinder zu retten, da hat schon jemand ne V-force eingebaut und Ansauger etc. pp  habe ich auch schon...

ss200 kenne ich nicht

RB macht in meinen Ohren nur mehr Krach (vgl. zum Imola) und braucht halt immer ne Sonderlocke. Da passen leider nicht die bekannten Dinger vom TS1 oder Imola (anderer Auspuff, andere Membran, andere Welle,...)

und beim RB kaufste dann anderen Kopf und anderen Ansauger dazu...

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On den 28 september 2016 at 6:23 AM, schmando said:

Nein.

Das stimmt nicht.

Gehäuse war auf 150 grad.

Lager auf minus 15.

Fiel rein bis auf halben Millimeter.

 

Leicht geklopft.

Kaputt.

 

tut mir leid die schaden..

 

ich würde aber sagen 150 grad ist viel zu viel..

 

80-90 grad ist genug... und geht Auch ohne das lager kühlen

 

wäre mein tip..

 

lg

truls

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information