Zum Inhalt springen

Vespa 125 T5 Motor VERKAUFT


v30t

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen T5 Motor

 

Da ich ungern Motoren verkaufe über deren Innenleben ich nichts weiss, bzw deren Zustand habe ich den Motor komplett zerlegt und gereinigt.

 

* Drehschieber ok

* Originalzylinder ok

* komplett mit Auspuff, Vergaser, Schaltraste, Kühlhaube, Lüfterradabdeckung.....

* Getriebeteile noch nicht gereinigt

* Bilder folgen

 

* VB 900,- + Versand oder Abholung Ingolstadt

 

g

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..es gibt keinen Unterschied zwischen einem T5 Motor, welcher für den deutschen oder italienischen Markt gebaut wurde.

 

..wenn ich Zeit hätte, könnte ich durchaus den Motor komplett überholen. Dann kostet er jedoch keine 900,- mehr..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schaut alt aus. Schweißarbeiten sind nicht erkennbar. Hab so eine Nachbearbeitung bisher nur bei recht alten T5 Motoren gesehen => Motornummer.

..viellecht glänz das auch so wegen dem Topfwaschprogramm unserer guten Siemens Spülmaschine

 

g

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information