Zum Inhalt springen

Silver Special - mein erstes Kettenfahrzeug


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Mal nen kleines Update... der Motor - es wird kein TS1 - sollte nächsten Monat feddich werden, Infos kommen dann irgendwann.

Derzeit wird das Blech wieder aufgehübscht und die restlichen Teile zusammengesucht. Lackmäßig steht das Teil echt gut da.

 

Nochmal in die Runde gefragt:

Am 14.4.2016 um 08:22 schrieb SpecialHeizer:

Hat noch jemand ein silbernes Floorboard (rechts) abzugeben? Darf auch schon beschnibbelt sein :whistling:

 

Wär super, wenn jemand was adäquates abzugeben hätte. Der Pott braucht Platz :devil:

7" Single - wir wollens ja nicht übertreiben - als Schablone für das Vergaserloch hab ich auch schon besorgt... :muah:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 27.11.2018 um 18:51 schrieb Albert Preslar:

Sehr sehr geil :thumbsup:

Kurze Frage: Den Lack mit Rot weiß poliert und wie versiegelt?

 

Bisher nur mit R/W poliert.. kommt noch Aero46 drauf zur Versiegelung.

 

 

Am 27.11.2018 um 19:43 schrieb M210:

Lang inne Sterzigkeit.

Das ist wohl das Einzige, was optisch stört.

Meiner (Enddämpfer) ist aber am Ende vermutlich min ebenso lang.:lookaround:

 

Lang inne Sterzigkeit, wat is dat am heißen?! :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe wo und was ich will. Wenn's Dir auf den Keks geht, kannst Du mich gern auf Deine ignore-list setzen oder, wenn Du meinst, daß Beträge von mir den GSF-Reglen widersprechen, diese gern einem Moderator melden.

 

B.t.w.: Ich finde Das gezeigte Ergebnis Deiner ganzen Lamnbrettisterei gut. :thumbsup:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SpecialHeizer:

OK, kein Ding. Dann verpiss dich doch einfach aus diesem Topic und geh irgendwem anderes auf´n Sack :thumbsup:

na na na...

bitte die umgangsformen beachten.

rainer hat dir mehrere komplimente gemacht. darauf kann man sich schon was einbilden.

kein grund ausfallend zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information