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Silver Special - mein erstes Kettenfahrzeug


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Mal nen kleines Update... der Motor - es wird kein TS1 - sollte nächsten Monat feddich werden, Infos kommen dann irgendwann.

Derzeit wird das Blech wieder aufgehübscht und die restlichen Teile zusammengesucht. Lackmäßig steht das Teil echt gut da.

 

Nochmal in die Runde gefragt:

Am 14.4.2016 um 08:22 schrieb SpecialHeizer:

Hat noch jemand ein silbernes Floorboard (rechts) abzugeben? Darf auch schon beschnibbelt sein :whistling:

 

Wär super, wenn jemand was adäquates abzugeben hätte. Der Pott braucht Platz :devil:

7" Single - wir wollens ja nicht übertreiben - als Schablone für das Vergaserloch hab ich auch schon besorgt... :muah:

 

 

 

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  • 2 Jahre später...
Am 27.11.2018 um 18:51 schrieb Albert Preslar:

Sehr sehr geil :thumbsup:

Kurze Frage: Den Lack mit Rot weiß poliert und wie versiegelt?

 

Bisher nur mit R/W poliert.. kommt noch Aero46 drauf zur Versiegelung.

 

 

Am 27.11.2018 um 19:43 schrieb M210:

Lang inne Sterzigkeit.

Das ist wohl das Einzige, was optisch stört.

Meiner (Enddämpfer) ist aber am Ende vermutlich min ebenso lang.:lookaround:

 

Lang inne Sterzigkeit, wat is dat am heißen?! :lookaround:

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Ich schreibe wo und was ich will. Wenn's Dir auf den Keks geht, kannst Du mich gern auf Deine ignore-list setzen oder, wenn Du meinst, daß Beträge von mir den GSF-Reglen widersprechen, diese gern einem Moderator melden.

 

B.t.w.: Ich finde Das gezeigte Ergebnis Deiner ganzen Lamnbrettisterei gut. :thumbsup:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 14 Minuten schrieb SpecialHeizer:

OK, kein Ding. Dann verpiss dich doch einfach aus diesem Topic und geh irgendwem anderes auf´n Sack :thumbsup:

na na na...

bitte die umgangsformen beachten.

rainer hat dir mehrere komplimente gemacht. darauf kann man sich schon was einbilden.

kein grund ausfallend zu werden.

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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