Zum Inhalt springen

Verkauft - kann geschlossen werden !!


YellowCam

Empfohlene Beiträge

Ich auch nicht, aber das Topic besteht gerade mal etwas über 12std. und ihr malt den Teufel schon wieder an die Wand:???:.

Der Verkäufer verpflichtet sich nicht, 24std im GSF zu sein. Zudem ist der Roller nirgendwo sonst angeboten worden. 

 

Keep calm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller isse wech und gerade im Transporter zum neuen Besitzer...kann somit zu !

 

Ging deswegen solange, weil ich den Geldeingang und den Abtransport des Rollers abwarten wollte...sorry..:-)

 

und: ES WAR KEINE LUFTBLASE ! :muah:- Roller wurde von einem Forumsmitglied gekauft :-P :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information