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ToLate4Y

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Guten Tag liebe Vespa-Gemeinde,

 

schweren Herzens biete ich hier meine V50 zum verkauf an. 4 Jahre wurde nun immer sporadisch dran geschraubt, ohne einmal auf der Straße bewegt worden zu sein.

Es fehlt mir einfach die Zeit und Lust.

 

Ich versuche mal alles zusammen zu bringen: 

 

Rahmen/Karosse wurde kompl. gestrahlt (Glasperlen) und neue lackiert.

Motor wurde von einem lieben Bekannten und Forumsmitglied erworben und kompl. zerlegt, neu gelagert und abgedichtet.

Hier werkelt ein bearbeiteter 133er Polini mit einem Malossi-Kopf, GS-Kolben und einem 33er Keihin Vergasser.

Kupplung ist ebenfalls eine verstärkte verbaut.(Ventiquadromolle)

Dann habe ich noch einen tollen Auspuff von Ares erworben (wurde mit transparenten Hitzeschutzlack versehen)

Alle Schrauben und Leitungen wurden erneuert. 

Weitere Teile die verbaut wurden:

kürzerer 4ter Gang

Kytronic (noch nicht angeschlossen)

SIP-Tacho (funktioniert!)

BGM pro Stoßdämpfer

gekürzte PK-Gabel (vorderer Kotfügel angepasst)

neuer Tank

Felgen "F.A. Italia" schwarz matt

Neue Schwalbe "Paceman" Reifen

 

Was muss noch gemacht werden:

neue Schnecke für die Tachowelle muss verbaut werden (ist vorhanden)

Widerstände für die LED-Blinker müssen angeschlossen werden (ebenfalls vorhanden)

Vergaser/Zündung muss eingestellt werden. (Motor springt sehr gut an, lauft aber noch nicht richtig)

Tüv-Abnahme (Motor war genauso schon auf einem anderen Moped eingetragen, Tüv-Kontakt kann vermittelt werden)

Papiere gab es leider keine mehr bei dem Roller, habe aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Den Rest könnt Ihr auf den Bilder sehen

 

Der Preis......bei den Kosten habe ich bei 4400€ aufgehört zu zählen.....

Ich würde vorschlagen:

VB 3200€ 2800€

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
vor 50 Minuten schrieb horst1000:

Sorry für offtopic: aber darf man mal fragen, was bei der Platzierung der trittleisten falsch gelaufen ist?

 

Gruß

 

Horst

Kein Ahnung was du meinst....wahrscheinlich Unwissenheit....
Ich habe lediglich die vorgegebenen Löcher verwendet.

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vor 11 Stunden schrieb Rexus:

Also Christian,

ich kann immer noch Samstag zu dir kommen und Dich von Ihr erlösen.....:whistling:

 

Es grüßt

der Achim

das kann ich mir gut vorstellen.:-P

Aber nach reiflicher Überlegung und einem Angebot  aus dem Frisiersalon Wipperfürth, werde ich wohl das Moped nun doch mal selber mind. einen Sommer fahren.
Man(n) hängt ja doch mit eine wenig Herzblut an den Kram....

 

Danke Kevin fürs "fertig" machen:thumbsup:

Deshalb kann dieser Beitrag ZU.

 

Danke!!

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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