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Fabbri Kupplung


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten hat sinko folgendes von sich gegeben:

wenn du einen gefrästen aussenkorb nimmst ist es fast geschichte mit den eingeschlagenen laschen

bei den gepressten körben ist leider zu viel spiel

 

hmmm, dass könnte natürlich sein....mal kucken vielleicht bringt das Christkind was...:sigh:

 

Danke für die Info....

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vor 6 Minuten hat Torto folgendes von sich gegeben:

Eo ist denn der Unterschied zwischen der fb 36 und der fb 45?

 

Härterer Innenkorb und härtere kleine Federn. 

fb36 bis 36ps

fb45 bis 45ps (wobei ich das so schon bis 55ps so getestet hab)

 

 

Fb36 mit nur 8 ausenfedern geht bis 22-23ps und dann plus 4 kleine bis knapp 30ps , diese kombi brauche ich oft

 

Die Fabbri ECO nur mit den 5 Ausenfedern geht bei 12ps schon durch, hier müssen immer alle 10 Federn verwendet werden, sonst drückt es ungleichmäßig

Bearbeitet von egig
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vor 9 Stunden hat chico-mk2 folgendes von sich gegeben:

Kannst du übern egig bekommen.

Glaube die hier gehen auch:

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+falc+fur+falc_93493300

Danke...

 

Wie schauts mit den Newfren Belägen aus? Die müssten auch passen, oder?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+newfren+race+_93495500

 

 

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vor 1 Stunde hat egig folgendes von sich gegeben:

Ich habe jedes Bauteil der Fabbri Kupplung/ Korb / Primär einzeln oder komplett. Problem halt nach D und A ist der Versand immer teuer von Italien aus

 

Gibt es bei dir die Fabbri ECO Kupplung auch noch ? Laut Homepage ist die ausverkauft

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  • 4 Monate später...
vor 8 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Die Kurve mit 32 ps möchte ich sehen...

 

Ist mein alter Evo direkt, hatte 30,7 als er lief wie ein Stück Dreck. Ob das jetzt, wenn er vernünftig läuft, 32, 31,5 oder 33 sind kann ich natürlich nicht sagen. 

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vor 15 Minuten hat re904 folgendes von sich gegeben:

 

Ist mein alter Evo direkt, hatte 30,7 als er lief wie ein Stück Dreck. Ob das jetzt, wenn er vernünftig läuft, 32, 31,5 oder 33 sind kann ich natürlich nicht sagen. 

Ich hatte einen mit gut fahrbaren 29,8ps aber bei 32ps gibts glaube ich nit so viele...

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Servus, 

Habe seitdem das ich auf cnc Korb umgebaut habe das Problem, dass die Kupplung nicht mehr sauber trennt. Am kleinen Korb und an der Primär habe ich leichte Schleifspuren, ist das normal? Vorher hat die Kupplung super getrennt, nur hats mir nach kurzer Zeit die Nasen zerklopft, daher der Umbau auf CNC Korb. Kann mir jemand erklären von was das kommt? 

PS: Neue Beläge sind auch drin, aber nicht die originalen sondern Newfren. IMG_20200429_160916.thumb.jpg.459356756341585c050e0edf30b5df74.jpgIMG_20200429_160921.thumb.jpg.e8a9e6aab5c6eb2ca8f6e7582b89e3d6.jpg

 

Bearbeitet von Ralle9
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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