Zum Inhalt springen

Fabbri Kupplung


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten hat sinko folgendes von sich gegeben:

wenn du einen gefrästen aussenkorb nimmst ist es fast geschichte mit den eingeschlagenen laschen

bei den gepressten körben ist leider zu viel spiel

 

hmmm, dass könnte natürlich sein....mal kucken vielleicht bringt das Christkind was...:sigh:

 

Danke für die Info....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Torto folgendes von sich gegeben:

Eo ist denn der Unterschied zwischen der fb 36 und der fb 45?

 

Härterer Innenkorb und härtere kleine Federn. 

fb36 bis 36ps

fb45 bis 45ps (wobei ich das so schon bis 55ps so getestet hab)

 

 

Fb36 mit nur 8 ausenfedern geht bis 22-23ps und dann plus 4 kleine bis knapp 30ps , diese kombi brauche ich oft

 

Die Fabbri ECO nur mit den 5 Ausenfedern geht bei 12ps schon durch, hier müssen immer alle 10 Federn verwendet werden, sonst drückt es ungleichmäßig

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat chico-mk2 folgendes von sich gegeben:

Kannst du übern egig bekommen.

Glaube die hier gehen auch:

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+falc+fur+falc_93493300

Danke...

 

Wie schauts mit den Newfren Belägen aus? Die müssten auch passen, oder?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+newfren+race+_93495500

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat egig folgendes von sich gegeben:

Ich habe jedes Bauteil der Fabbri Kupplung/ Korb / Primär einzeln oder komplett. Problem halt nach D und A ist der Versand immer teuer von Italien aus

 

Gibt es bei dir die Fabbri ECO Kupplung auch noch ? Laut Homepage ist die ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 8 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Die Kurve mit 32 ps möchte ich sehen...

 

Ist mein alter Evo direkt, hatte 30,7 als er lief wie ein Stück Dreck. Ob das jetzt, wenn er vernünftig läuft, 32, 31,5 oder 33 sind kann ich natürlich nicht sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat re904 folgendes von sich gegeben:

 

Ist mein alter Evo direkt, hatte 30,7 als er lief wie ein Stück Dreck. Ob das jetzt, wenn er vernünftig läuft, 32, 31,5 oder 33 sind kann ich natürlich nicht sagen. 

Ich hatte einen mit gut fahrbaren 29,8ps aber bei 32ps gibts glaube ich nit so viele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

Habe seitdem das ich auf cnc Korb umgebaut habe das Problem, dass die Kupplung nicht mehr sauber trennt. Am kleinen Korb und an der Primär habe ich leichte Schleifspuren, ist das normal? Vorher hat die Kupplung super getrennt, nur hats mir nach kurzer Zeit die Nasen zerklopft, daher der Umbau auf CNC Korb. Kann mir jemand erklären von was das kommt? 

PS: Neue Beläge sind auch drin, aber nicht die originalen sondern Newfren. IMG_20200429_160916.thumb.jpg.459356756341585c050e0edf30b5df74.jpgIMG_20200429_160921.thumb.jpg.e8a9e6aab5c6eb2ca8f6e7582b89e3d6.jpg

 

Bearbeitet von Ralle9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information