Zum Inhalt springen

Fabbri Kupplung


Empfohlene Beiträge

Auweh, viel Glück mit dem Repkit!

 

Wo bekommt man das 0815-Fabbri 55-65€ Repkit zZ. aus D oder AT

her? Bräuchten noch eins, aber die 20€ Versand zahlen sich für 1 Repkit aus IT ned so recht aus..

 

 

Warum viel Glück?

Zwecks fabbri Sachen frag mal egig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging der Innenkorb schon am Abdeckblech an, von den Schraubenköpfen mal abgesehn. (BGM Repkit, orig. Nebenwelle+Surflex Primär, evtl. auch eine blöde Kombi)

 

So sieht das/eins von Fabbri aus:

image.png

 

evtl. funktioniers ja, welche Nebenwelle fährst du? Ich würds jedenfalls zumindest ausdrehen lassen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die Originale Nebenwelle und eventuell muss mer sie dann unterlegen. Aber Lust hätt ich eigentlich keine dazu.

Aber ich finde meine Kupplung lügt genau so tief drin wie die in der fabbri primär weiter oben. Oder kommt mir das nur so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz was grundsätzliches. hat mal jemand n link zu ner guten Lektüre zu wie die Kupplung einbauen, spiel prüfen, einstellen, wann unterlegen, Höhen, grenzmaße,... Danke

 

Edit: Mit Hilfe von Google was nettes gefunden: einbauhinweise_xr_xl2_carbon_kupplung.pdf

Bearbeitet von Olly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Das ist doch nur zum festziehen des kleinen Ritzel auf der kuwe. Oder ist es noch zu früh?

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information