Zum Inhalt springen

Quattrini M1L Teilepaket gegen Vespa


Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich so einen brachialen Motor fahren will. 

Momentan wäre mir eine komplette Vespa lieber (50ccm Rundlicht-Oldi, Primavera, Sprint mit Trapezscheinwerfer....). Als zusätzlichen Wertausgleich könnte ich eventuell noch eine PK50XL1 dazugeben.

 

Standort ist Lenzing / Oberösterreich

 

Teileauszug zum Motor:

  • PK50 Motorgehäuse (2-Zug), von Kobold abgefräst + den Schaltarm mit einer Buchse versehen
  • Die Steuerzeiten wurden für den LTH-Road gefräst (ca. 180/125). Die Quetschkante liegt bei 1,15mm
  • Alle Lager neu, inklusive dem teuren NU-Lager
  • Alle Simmeringe neu
  • Neue Nebenwelle
  • Neue Gangräder, Neue Schaltklaue, neue verstärkte Feder im Getriebe. Zusätzlich wurde das Getriebe ausdistanziert
  • Neuer kurzer 4ter Gang
  • Neues 2,56er Primär
  • Neues DRT-Ritzel 25 Zähne
  • Neuer Quattrini M1L, 2011
  • Neue Mazu-Vollwangenwelle
  • Neue K&G-Kupplung
  • XL2-Kupplungsdeckel
  • Neue Lüfterhaube
  • Fast neuer LTH-Road
  • Neuer 32er Koso + Düsensatz zum abstimmen + neuer Luftfilter
  • Alle Kleinteile neu (Motorschrauben, Muttern, Scheiben
  • Neues Kickerzeugs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information