Zum Inhalt springen

don´t drink and kick, kickstartergummi?


scarface100

Empfohlene Beiträge

Ich hole das hier aus gegebenem Anlass mal wieder hoch...

20231108_182842.thumb.jpg.3036f21d07e9b5f410b6c8294079968b.jpg

:whistling:

 

Vielleicht bin ich einfach zu doof dazu, aber ich schaffe es immer wieder mir bei feuchtem Gummi (gnihihi) das Schienbein aufzuschlagen.

 

Ob ich jetzt mit der Hacke trete (wie ich das viele Jahre lang gemacht habe) oder mit dem Ballen (was sich als etwas schonender für die Schuhe erwiesen hat) macht jetzt nur bedingt nen Unterschied. Allenfalls bei der Stelle, wo ich mir den Kicker ins Bein haue. :wallbash:

 

Ich trete immer auf dem Roller an - ohne Ständer (gnihihi) - und leicht nach links gelegt, um mehr Weg zu haben. Trotzdem trete ich das Ding eigentlich immer in den Boden - weshalb die Kickergummis natürlich verschleißen.

 

Die alten Kickergummis mit dem Waffelmuster haben deutlich mehr Grip (weil weicher) als die neuen mit den Längsrillen aus "Plastik". Aber die sind leider endlich und halten bei mir so +/- 2 Jahre.

 

Hat jemand ne Lösung parat (nein, ne GTS ist keine Option :-D) - oder ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur wärmstens die ION MTB Socken empfehlen:

 

ION-BD-Protection-Socks-Kaufen.jpg

 

Seit ich mir mit den Pin Pedalen das Schienbein aufgerissen habe, fahre ich nur noch damit (...also Downhill, nicht Vespa 😉).

 

Für Flip Flops musst du halt beim großen Onkel noch einen Schlitz reinschneiden.

Bearbeitet von Pholgix
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AAAB507:

Ich hole das hier aus gegebenem Anlass mal wieder hoch...

20231108_182842.thumb.jpg.3036f21d07e9b5f410b6c8294079968b.jpg

:whistling:

 

Vielleicht bin ich einfach zu doof dazu, aber ich schaffe es immer wieder mir bei feuchtem Gummi (gnihihi) das Schienbein aufzuschlagen.

 

Ob ich jetzt mit der Hacke trete (wie ich das viele Jahre lang gemacht habe) oder mit dem Ballen (was sich als etwas schonender für die Schuhe erwiesen hat) macht jetzt nur bedingt nen Unterschied. Allenfalls bei der Stelle, wo ich mir den Kicker ins Bein haue. :wallbash:

 

Ich trete immer auf dem Roller an - ohne Ständer (gnihihi) - und leicht nach links gelegt, um mehr Weg zu haben. Trotzdem trete ich das Ding eigentlich immer in den Boden - weshalb die Kickergummis natürlich verschleißen.

 

Die alten Kickergummis mit dem Waffelmuster haben deutlich mehr Grip (weil weicher) als die neuen mit den Längsrillen aus "Plastik". Aber die sind leider endlich und halten bei mir so +/- 2 Jahre.

 

Hat jemand ne Lösung parat (nein, ne GTS ist keine Option :-D) - oder ne Idee?

Wenn du den Roller beim Ankicken seitlich auf einen Bordstein stellst, so dass der Kicker höher über der Straße thront, kannst du den Kicker beim Ankicken weiter nach unten rammeln, ohne dass dieser mit dem Boden in Kontakt kommt.:wacko:

 

Wie wäre es, wenn du einfach beim Ankicken nicht derart volles Rohr in den Kicker trittst, wie sonst Helmut dem Günter beim Arbeiten in den Arsch?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information