Zum Inhalt springen

TSR Evo mal anders...


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb zeremonienmeister-don:

hätt ja sein können

Freilich könntest Du einen TSR-Halter verwenden und anpassen ... länger als der JL-Halter ist der schon, aber mit DIY könntest Du es gleich richtig passend und schön machen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zeremonienmeister-don:

Anscheinend kämpfe ich hier an einem bekannten Problem. Mein TSR Evo, neu gekauft als Voyager, paßt so gar nicht.

Auspuffhalter war bei mir gar keiner dabei, JL Halter paßt nicht. Löst ein TSR Aupuffhalter mein Problem oder soll ich gleich selber einen anfertigen?

 

IMG_20161127_120809698-1664x1248.jpg

ja, ein tsr als tsr gekauft hat den passenden halter dabei.

deiner ist ein tsr mit voyager halter....hatte auch mal so einen.

vermutlich hat pipedesign oder der vertrieb nicht geschnallt, dass der tsr andere halter braucht und legt die falschen halter bei.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Mein Evo ist jetzt endgültig fertig.

Von Uncle Tom umgebaut und mit Fox Dämpfer ausgestattet.

Allerdings merk ich von der Lautstärke keinen Unterschied zum Original Evo.

Hatte den Evo nach dem Umbau von Uncle Tom mit dem orignial Dämpfer getestet und jetzt dann nochmal mit Fox Dämpfer.

Leiser ist er meiner Meinung nach nicht geworden.

Wird wohl ums wickeln nicht herumkommen, Schade um den schönen Eckelstahl!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein mainstream TSR Evo passt wie auch schon bei anderen mal so garnicht :-(

 

Jetzt habe ich schon zwei Ankagen hier wo ich anpassen muss. Da ich aus Frust im moment auf räumliches Denken nicht kann, wo sollte man da am besten schneiden? Ich tippe mal auf min zwei schnitte oder :wacko:

 

IMG_20170310_132954.jpg

Das Teil muss vorne wohl um einiges höher, oder ich baue ein Schneeschild dran :???:

 

IMG_20170310_133036.jpg

 

Und wenn ich schon mal dabei bin, welcher Halter ist für den Schalldämpfer zu empfehlen?

Was sollte gleich mit modifiziert werden? Knotenblech hinten abtrennen und nur mit Heftnaht wieder ansetzen.

 

 

Gruß und schönes Wochenende.

 

P.s. ich sollte den Auspuffhalter weiter voran treiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb T5Rainer:

nö, auf den richtigen Zylinder wechseln. :muah:

 

Das ist schon ganz gut so ;-) , lass mal erst mal laufen den Haufen......

 

Und @Blue Baron, die Stylepolizei kann mich mal weil nachts sind alle Gummis grau :cheers:

 

Werde wenn Maße da sind denn GG Flansch mal abdrehen und den Stutzen direkt auf den Flansch braten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal müssten die Anlagen genau so gut passen, egal ob GG oder Imola/TS1 usw Stutzen.

Die Anschraubfläche am Zylinder ist bei letzteren um ca. 10 mm weiter richtung Boden versetzt (habe auch mal Abgemessen, blosz habe ich jetzt die Werte nicht parat), und so dürfte auch alles wieder passen.

Aber ich vermute der insidedev fährt Mugello...

 

Kann mich aber auch täuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information