Uncle Tom Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Na was soll ich sagen.. Is halt für mich... und warum sollte da ein Dinges das man kauf auch mal passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Warum sollten die TSR-Evo-Halter auch besser passen, als beim Piperdesign Voyager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 was heist hier Halter... das ganze Auspuff passt bei mir genau gar ned.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Und schon ist der Evo von meiner Einkaufsliste für 2016 wieder gestrichen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ...ouch UncleTom - da hast wieder voll die Arschkarte gezogen - die letzten 2 Evos die ich gerade erst montiert hatte, passten eigentlich perfekt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Die letzten 2 TSR-Evo, die ich vor zwei Wochen montiert habe, paßten ebenfalls 1a. Lediglich der ESD-Halter ist "optimierungsfähig". Zum Glück gibt`s dafür taugliches Zeugs vom Takuya. Bearbeitet 22. März 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti72 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wir haben das letzte Jahr 3 TSR Evos im Club verbaut und die passten alle echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ok, dann isser wieder auf der Liste. Zum Glück schreib ich immer mit Bleistift. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 drum hab ich ja auch geschrieben das der für mich ist... Ich hab 2 gekauft..der ander den ich dem Kolgen mitgegeben hab passt auch ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Mein Evo passte auch sehr gut. Leider streift die Seitenhaube meiner LI beim einfedern ein bisschen. Und etwas leiser könnter er noch! Aber ansonsten für den Preis ein Hammer. @Uncle Tom Es sind 2 Halterungen beim Evo dabei. Eine davon sollte passen. Wenn du den Krümmer etwas verschiebst solltest du auch auf die Löcher kommen. Bearbeitet 25. März 2016 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist er aus dem ESD laut oder aus dem Belly?? Den ESD könnte man easy nachstopfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Der Auspuff ist nagelneu. Hat noch keine 50km runter. Also nehm ich mal an aus dem Belly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Hi, Meiner ist gegenüber dem vorher montierten Franspped Race auch laut. Vor allem sehr blechern.. Werde den mal wickel und vor allem den Enddämpfer vernünftig befüllen. Der ist "Betonhart" gestopft. Viel zu viel Dämmwolle drin. Das da 2 verscheiden Haltern mitgeliefert werden hab ich gesehen... @freeze: Gug dir meine Bilder nochmal in ruhe an.. dann wirst du sehen das bei mir kein der beiden mitgeleiferten Halterungen passt... der hintere Halter für den ESD schon gar nicht... Hab jetzt nen extra Halter gebastelt in 8mm stärke und mit 10mm Kuststoffpuffern wovon einer eine Aussparung für den Schaubenkopf des Kettedeckels hat.. so passte er jetzt wenigstens mal an den Roller für die erste Probefahrt. Bearbeitet 27. März 2016 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 vor 8 Minuten schrieb Uncle Tom: Vor allem sehr blechern.. Werde den mal wickel ... .... Enddämüfer vernünftig befüllen. Der ist "Betonhart" gestopft. Viel zu viel Dämmwolle drin. Der blecherne Klang hat mich auch genervt. Thermotec-Band am Belly (ab Krümmersteckverbindung bis Beginn Gegenkonus) hat das sehr wirksam kuriert. Danke für den Hinweis bezügl. des zu fest gestopftem ESD. Da werde ich gelegentlich mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Hi, Ich werde sofern alles klappt nächsten Sa. mit dem Teil mal auf den Prüfstand gehen und alle Auspuff die ich noch da hab durchtesten.. Der TSR fährt sich soweit gut. Aber eine Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich gegenüber dem Franspeed auf der Staße hab ich noch nicht bemerkt. da bin ich noch gespannt drauf Bearbeitet 27. März 2016 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 B.t.w.: Obacht wegen der "broken by design"-Geschichte am Knotenblech. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 da hat meiner zu der komischen Blechstütze hinten drin auch vorne ein Versteifungsblech schon drauf... wobei wenn ich den behalte muss ich den Enddämpfer sowieso noch komplett ander positionieren weil ich hab ja ne Serie 2... da passt das mit Trittbrettgenau gar ned wie gesagt is ja für mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 @ uncle tom Sag mir mal bitte welches Motorsetup du fährst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 vor 4 Minuten schrieb Uncle Tom: da hat meiner zu der komischen Blechstütze hinten drin auch vorne ein Versteifungsblech schon drauf... Bitte Detail-Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Im Stand klingt der Evo ja ganz gut, aber etwas Drehzahl und er wird sehr blechern. Ich hab die verchromte Version da möcht ich nicht allzu viel wickeln, mal schaun obs dann besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Monza 240... 64hub... 32er Mikuni.. Fotos komm ich heut nimma dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Na da bin ich mal gespannt was da rauskommt beim Auspuffvergleich! Warum gerade 32´er Gaser? Bearbeitet 27. März 2016 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Tja.. ist so wie vieles ander auch Geschmackssache... Ich hatte meinen TS1 Motoren zur Jahrausendwende auch alle mit 32er Mikunivergaser... der lief immer gut... dann sollten es plötzlich 35er Mikunis sein... und die waren eigenlich immer schwieriger abzustimmen... und brauchten einfach nochmal mehr Sprit als ein 32er.. der 30er baut mir zu hoch und und und... Bearbeitet 27. März 2016 von Uncle Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Das der TSR so blechern klingt ist schon kurios, der hier liegt ist echt schwer und macht nen massiven Eindruck, mehr als ein Road oder PM. Daher auch die Frage nach dem ESD, bei leichten dünnwandigen Anlagen erwartet man einen gewissen Lautst.Pegel, hatte den Evo jetzt anders eingeschätzt. Fährt ihn jemand auf Standart TS1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Erstschuss heute... Bearbeitet 31. März 2016 von Uncle Tom 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Schaut eh guat aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Da ja gesagt wurde dass zu viel Dämmwolle im Dämpfer sein kann, wollte ich das natürlich kontrollieren. Dämpfer runter, Segering raus und aus. Habs nicht rausbekommen. Mit der Zange wollt ich da nicht ran, wär schade um das schöne Teil. Gibts nen Trick oder einfach nur schwergängig das Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hast du den ESD ganz vom Auspuff abgeschraubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ja hab den Dämpfer ganz vom Auspuff geschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Bei Taffspeed schiebe ich das Lochrohr immer von der Seite raus wo er angeschraubt ist. Das klemmt da schon mal ganz gerne . Denke der Dämpfer ist ähnlich aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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