Zum Inhalt springen

Bitte schließen, sind verkauft


Empfohlene Beiträge

Verkaufe 1x ein Paar Lambretta Trommel-/Scheibenbremsenforklinks. Der Form nach müssten es TV1 sein, daher auch für die entsprechende Trommelbremse oder spätere Scheibenbremsen geeignet. Die passen in alle Serie 1-3 SX TV und DL/GP Gabeln. Die lassen sogar etwas mehr Platz bei den Dämpfern, so dass man einen Hydraulikzylinder in der Campa Scheibenbremse fahren könnte. Bei GP/DL Gabel muss man die Federstangen mit den einzelnen Bällen gegen die Federstangen mit festen Bällen der frühen Modelle tauschen. Racer bevorzugen aber die späteren wegen der geringfügig niedrigeren Geometrie. Mit den üblichen Gebrauchsspuren. Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Bisschen Chrom ab, bisschen Farbe hier und da, gerade und unbeschädigt (Siehe nächsten Post). 3 Gewinde sind gut, eins (Dämpferaufnahme) sieht ein bischen komisch aus, hält aber gut. Die Nut für die Sicherungsscheibe an der Achse ist etwas runder als ich das kenne, sieht aber original aus. Die sind nach einem Projekt übrig. Buchsen hatte ich damals schon ausgepresst, Schmiernippel und Dämpferaufnahmezapfen fehlen, gibt es ja aber neu. Taschen für die Kugeln sind großflächig eingeschliffen, also auch gut. Fixpreis wären 110€uro, werden ja nicht billiger. Zuzüglich Porto, ich denke ich kann die für 3,89€ mit Hermes verschicken. Bei Fragen einfach mailden. LG, Jens

DSC_0315.JPG.b304eaac85de9e21a99a2d1bd9c704f3.JPG

DSC_0316.JPG.8ab0e5a8edfeb9d5919dd3fb804155ec.JPG

DSC_0318.JPG.d33922f55bfd517c5cf2688441a53660.JPG

DSC_0319.JPG.bc3d21d7613165f0b6a94535f4db44da.JPG

DSC_0322.JPG.6cc6fb0370aa240c1e2f29d6024e63cb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wurde gebeten noch mal ausführlichere Infos zu geben, daher habe ich Sie noch mal angeschaut und Bilder gemacht. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, bzw. 7 Bilder sagen mehr als 7000 Worte. Die oberen Puffer Auflageflächen sind parallel, die unteren nicht (ca. 2mm), wobei die nicht so wichtig sind, wie die oberen. Sticky empiehlt dennoch die beizuschleifen. Die Taschen für die Bälle und die Aufnahmen für die Dämpfer sind auf gleicher Höhe. Die Achsaufnahmen der Bremstrommel sind unterschiedlich groß, dennoch läuft die Achse sauber parallel zu den Aufnahmen der zwei Achsen aus der Gabel. Ich nehme an, dass das bei TV1 eben einfach so war, das beide Teile nicht identisch sind, schließlich waren dass die ersten Links, die so gefertigt wurden. Vielleicht kann hier ein Spezialist noch mal was zu sagen, ich habe sonst keine anderen TV1 Links zum Vergleich. Dem Gesamtbild aus Guss, Chrom, Graten, Nuten, Aufnahmen, Farbresten usw. nach zeigt sich, dass es sich hier um ein Paar handelt. Garantieren kann ich das nicht, da ich sie ausgebaut gekauft habe. Ich denke die sind OK und hoffe ich habe alle Fragen ausgeräumt. Ansonsten einfach mailden.

DSC_0315.JPG

DSC_0316.JPG

DSC_0317.JPG

DSC_0318.JPG

DSC_0319.JPG

DSC_0320.JPG

DSC_0321.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information