Zum Inhalt springen

SS90 Puzzle


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Donturbo:

Du wirst doch nicht jetzt die SS mit 50er Teilen versauen....

 

hab bei Piaggio angefragt, da sind komischerweise alle SuperSprint-ersatzteile ausverkauft, bei hornbach hab ich auch nix passendes gefunden.

falls du was im keller findest darfsts mir gerne anbieten ;-)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5. April 2016 um 23:09 schrieb DiRoDi:

 

hab bei Piaggio angefragt, da sind komischerweise alle SuperSprint-ersatzteile ausverkauft, bei hornbach hab ich auch nix passendes gefunden.

falls du was im keller findest darfsts mir gerne anbieten ;-)

 

Gehts hier endlich mal weiter:-D

 

Ich hab mal meine SS Lenksäule mit ne normalen V50 verglichen und konnte bis auf den seitlichen Halter keinen Unterschied feststellen.

 

Oder anders, ich hab meinen originalen SS Kotflügel auf eine PK Umbaulenksäule vom @roberto1 gesetzt und musste auch hier nur den seitlichen Halter noch oben versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DiRoDi:

bietet das doch ma als dienstleistung an...sicherlich ne marktlücke. aber

zurüchgeben müsst ihr die kisten schon :-P

Nee Nee, einmal abgegeben käme die nicht mehr zurück! :muah:

 

Klar gibt's überjauchte wie Sand am Meer, aber bei ner SS hat man doch nen Motivationsfaktor von min. 100% :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb dansun666:

 

Klar gibt's überjauchte wie Sand am Meer, aber bei ner SS hat man doch nen Motivationsfaktor von

vor 22 Minuten schrieb dansun666:

Klar gibt's überjauchte wie Sand am Meer, aber bei ner SS hat man doch nen Motivationsfaktor von min. 100% :-D

 

 

wohl war....kollege Ace legt die narben aber auch knallhart frei. der kleene hobel hat schon gut wat erlebt :wow:

 

WP_20160410_19_15_06_Pro.jpg

Bearbeitet von DiRoDi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb dansun666:

So das Erlebte einer Vespa und die entsprechende Optik hat doch einfach sowas von Charme. 

Und falls du mal kein Bock mehr hast..... Ich sach mal "Erster" :-D

entspann dich bist weder der erste noch letzte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigen Sie sich allesamt.

Hab mir den Eimer am Sonntag mal angeschaut. Da ist alles im Lot. Nur der Besitzer ist kurz vor der Selbsteinweisung. 

"WÜRDE" sich jemand hinsetzen mit dem Know-how und Willen wie Bertram zum Beispiel und Zeit mitbringen wie Marty McFly zum Beispiel... - würde/wird das noch eine tolle Sache.

 

Großer, wirf die Resignation über Bord und lass Dir Zeit. Ich hatte Dir ein Zeitfenster aufgemacht von zwei Jahren für den Komplettaufbau ganz in Ruhe inkl. der Möglichkeit, auch mal ne Zeit lang nichts dran zu machen. Zumal die Teilesuche ja auch noch erledigt sein will.

Lass uns die Kisten in 2017/18 einmal zusammenführen. :cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb M210:

 

 

"WÜRDE" sich jemand hinsetzen mit dem Know-how und Willen wie Bertram zum Beispiel und Zeit mitbringen wie Marty McFly zum Beispiel... - würde/wird das noch eine tolle Sache.

 

 

...soll heissen weil ick dat mach wirds scheisse? na du haust dinger raus.

ohne meine endlose geduld hätt das ding schon neulack :-P

 

anyway...koti is fast komplett frei die kleinen farbreste/-ecken wolln nich wirklich weichen. nen teil (s. rechts) is allerdings scho 100% clean. ich frag mich immernoch wielang nen kompletter roller dauert bze wieviel liter Ace da durchgehn!?

 

 

WP_20160413_18_48_57_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information