Zum Inhalt springen

Vnb 1960 Vergaser ? Passt ein 20/20


Empfohlene Beiträge

Du brauchst auch eine andere Vergaserwanne dann ist es kein Problem sind ein paar Sachen anders.

 

wird sich aber lohnen. Solltest du das nicht wollen habe glaube ich noch einen liegen der bis zum Schluss funktioniert hat.

 

gruss flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem gibt es auch nur bei der VNB1 da haben sie ne andere Wanne verbaut ab der VNB2 gibt's das Problem nicht mehr war bei der VBA auch so da passt auch nicht der gleiche Gehäuseschlauch da das Loch in der Wanne kleiner ist als bei den nachfolgenden Modellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich die Wanne wo der Choke über die Klappe läuft, also nicht am Vergaser direkt. 

:(. 

 

@flo was willst du für deinen Vergaser haben , vielleicht bekomme ich ja aus 2 einen hin. 

 

Ich wollte den Roller jetzt nur gangbar machen - es kommt eh bald ein 210 MHR Sport rein (wenn ich mal Zeit habe). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 8.4.2018 um 21:32 schrieb shanana:

Habt ihr ne grobe Startbedüsung für einen PX SI 20/20 für eine VNB?

  vor 6 Stunden schrieb fgzspringi:

...ich schau heut Mittag mal was auf unserem Gaser verbaut ist - ich geb bescheid.

...also SI 20/20 BE 3 Mischrohr ND 52/140, HD 96 - so ist s momentan auf unserer P80X - brauchst den Vergaser? Kannst haben. Gr.Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Moin, mit dem neuen SI20/20 hast du auf alle Fälle die Möglochkeit verschiedene Nebendüsen zu benutzen, was in Verbindung mit einem anderen Auspuff bestimmt besser ist. Dreht ein wenig freier aus. Neu abstimmen, was das aber bringt, kann ich nicht sagen, Lautstärke..... Grüße

Bearbeitet von 2Manni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

hier mal hochhol.......

 

Macht es Sinn einen ansonsten originalen VNB3 Motor anstelle des serien 20.17er mit einem 20.20 und einem SipRoad1 auszustatten? 

mach das ruhig Jo, schadet nicht. Abstimmen halt, muss ich Dir aber eh nicht erklären. Vergaser hätt ich, falls Du einen brauchst.

Bearbeitet von agent.seven
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

mach das ruhig Jo, schadet nicht. Abstimmen halt, muss ich Dir aber eh nicht erklären. Vergaser hätt ich, falls Du einen brauchst.

Hab ich bzw. ein Freund, dem ich das machen muss, alles da :cheers:.....danke Dir. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information